Lebensweisheiten, Raumzitate, Wandsprüche etc.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei vollkommen, die Gegenwart zu genießen." "Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen." "Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das, was man aus ihnen macht." "Es ist schön zu leben, denn Leben bedeutet anfangen. Immer, in jedem Augenblick." "Es braucht nur zwei bis drei mutige Menschen, um den Geist einer Nation zu ändern." "Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde." "In allen Dingen ist hoffen besser als verzweifeln." "Du wirst keine Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren." So das waren einige. Hoffe du findest was ;)

Ohh sehr schön :) Der mit dem im Regen tanzen gefällt mir seeehr gut.. und passt auch TOP! VIelen Dank :)

0

Wie sollen wir denn wissen, was zu dir paßt? Wir kennen dich schließlich nicht. Es gibt aber eine ganze Menge Zitatesammlungen im Netz, die kannst du ja mal nach Sprüchen durchsuchen, die dir gefallen.

naaa, so meinte ich das nicht ;) Und ja das stimmt aber ich weiß nicht so recht welchen Suchbegriff ich genau wählen soll, da hauptsächlich nur lange Zitate und sowas angezeigt werden.. nicht so kurze Sprüche und so. Ich suche ja schon fleißig ;)

0

Es ist einfach glücklich, aber schwer einfach zu sein.

Was möchtest Du wissen?