Lebensweisheiten, Liebessprüche, ..

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr

trotz seiner selbst.

Liebe ist das einzige Gut, was sich vermehrt,

wenn man es verschwendet.

Wie sehen die Dinge nicht so, wie sie sind.

Wie sehen die Dinge so, wie wir sind. (Anaiis Nin)

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer nocht geschwinder, als der

ohne Ziel umher irrt. (Lessing)

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten. Achte auf deine Taten, denn sie werden deine Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird

DEIN SCHICKSAL.

LIEBE -doch, sie gibt es und sie taucht auch wieder auf. Liebe ist eine Diva: erhaben, wählerisch, vorsichtig und erscheint, wenn sie es für richtig hält. Manchmal sind wir mit ihrer Schwester, der Wut und Verzweiflung liiert. Wenn wir der Schwester irgendwann den Laufpass geben, dann wird sich die Liebe wieder an uns heranwagen. Sie mag nur nicht die Nebenrolle in unserem Leben spielen. Solange wird die Liebe noch irgendwo verweilen, uns beobachten und an ihrem Auftritt in unserem Leben feilen.

Manche Menschen bleiben gedanklich bei dir,auch wenn du sie kaum noch siehst. Andere vergessen dich bereits, während du mit ihnen sprichst!

Niederlegen

Wir ergeben uns

der Liebe. Es ergibt sich

die Liebe für uns.

Wunderschön!!!

Beides geht nur zusammen. Sonst ergibt sich nichts. Es ist eine Hingabe, ein Niederlegen, eine Verbeugung. Sehr tief und feinsinnig und wahr!!!

Vielen herzlichen Dank, das kommt in die Schatzkiste, bzw. ist drin!

0

Was möchtest Du wissen?