Lebenswandel, bin ich billig?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Lass dir nicht von der Gesellschaft vorschreiben, wie du zu sein hast. Man kann auch beim ersten Mal mit einem Mann ins Bett steigen und trotzdem mit diesem dann in eine normale Beziehung gehen, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Viele Männer sind trotzdem nur auf Sex aus. Es hängt jedoch auch sehr davon ab, wo du diese Männer aufgabelst. Ich denke nicht, dass man aus Clubbekanntschaften und One-Night-Stands mit realistischen Chancen einen Beziehungspartner findet. Als Alternative könntest du versuchen, beispielsweise über Hobbies, wie Sportvereine, neue Leute und Männer kennenzulernen.

In ärgster Not könntest du auch Dating-Seiten oder Speeddating probieren.

Daumenregel, nicht zu sehr wollen! Manchmal bekommt man etwas weniger je mehr man es möchte und sich wünscht. Nimm doch erst mal etwas Zeit für dich selbst, um deine erste Beziehung zu verdauuen, bevor du dich wieder in eine neue stürzt, was denkst du ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal muss ich mich für das eine oder andere Kommentar hier wirklich entschuldigen.

Werde dir erst selbst mal klar, was du möchtest. Eine Beziehung kann man nicht erzwingen, die kommt immer von alleine und anders rum geht es auch so. Man kann nichts erzwingen. Ich wollte damals als ich meinen Mann kennengelernt habe, auch keine Beziehung. Aber heute bin ich glücklich mit ihm verheiratet.

Der Sex, dass sollte jeder selbst entscheiden. Solange dein moralischer Kompass nicht schief liegt, ist alles in Ordnung.

Ich kann gut verstehen, dass du Erfahrung sammeln möchtest. Allerdings solltest du auch an deinem Selbstbildnis arbeiten.

Wenn du "so häßlich" bist, wie du dich selbst sieht, glaube ich kaum, dass ein anderer dich verführt hätte.

Du möchtest jemand kennenlernen, ohne auf Sex reduziert werden. Dann lerne ihn kennen ohne Sex mit ihm zu haben. Es ist dir überlassen ob später dies hinzu kommt oder ihr Freunde werdet und bleibt.

Aber eins beherzige:

LASS DIR VON NIEMANDEM SAGEN WAS DU BIST.

Du bist ein Mensch und wurdest verletzt, ein verletzter Mensch macht nun mal alles, damit der Schmerz nachlässt. Die Kunst besteht nur darin, den richtigen Moment zu erkennen, an dem es einem wieder gut geht und man das Verhalten des Schmerzes überdenken kann und ggf. ändert.

Du könntest anfangen an deinem Selbstbild zu arbeiten. Meistens wird man so behandelt wie man sich eben gibt. Mach dich selber Stolz und zeig das du Ehre hast. Geh nicht mit jedem Volltrottel in die Kiste und versuch interlektuelle Gespräche zu führen. Kümmere dich um deine Familie und Berufliche Zukunft und alles weitere ergibt sich von selbst.

wie heißt es so schön, es gehören immer zwei dazu, denn nach einer 4-jährigens Beziehung benötigt man oder frau normalerweise schon ein paar Wochen, um darüber hinweg zu kommen... Wenn Du dann innerhalb von 10 Wochen bereits 4 bis 5 Männer locker kennen gelernt hast, ist das jetzt eher nicht schlimm, aber...

Wenn Du dann jedes Mal mit denen in der Kiste gelandet bist, liegt es jetzt nicht nur daran, dass diese Männer immer nur auf Sex aus waren... Im deutschen Wortschatz gibt es hierfür ein sehr wichtiges Wort und das heißt "Nein", vielleicht solltest Du das zunächst lernen, ist gar nicht so schwer...

Bin mir übrigens sicher, dass hier Dein Äußeres eher keine Rolle spielt, sondern eher Deine Einstellung... 

Lerne doch einen Mann zunächst richtig kennen und dann merkst Du gleich, ob er es ernst meint oder doch nur auf das Eine aus ist... 

Hey,

das lässt sich eigentlich relativ einfach herausfinden. Wenn du wen triffst, lass ihn erstmal etwas warten .. wenn er weiterhin viel Interesse zeigt, kannst du davon ausgehen das er dich nicht nur für Sex haben möchte. Natürlich ist das keine Garantie aber die meisten machen sich da wohl eher nicht soviel Mühe.

Billig finde ich das übrigens nicht und Modelmaße braucht man auch nicht ;)

Viel Glück jedenfalls.

Mfg 

Erfahrungen zu sammenl ist sicherlich in Ordnung. Allerdings wird man beim Eingehen auf Anmachsprüche mit sofortigem in-die-Kiste-hüpfen wohl kaum den Partner fürs Leben finden. Du bist doch noch jung, lass es langsam angehen. Das wird schon. Die Good Boys laufen überall rum, sind aber meist zu schüchtern, die Mädels anzusprechen oder abzuschleppen. Aber Du wirst schon noch einen finden.

viel Glück! Und achte auf Dich.

5 Männer in 10 Wochen ist schon eine Nummer. Dafür wäre ich mir zu schade bzw würde ich mich damit sehr unwohl fühlen. Ich finde du widersprichst dir auch selbst. Du suchst nicht unbedingt eine Beziehung aber eine Mann dem an dir mehr liegt als Sex und tschüss und in der 3. Zeile stehe "Seit er mich verlassen hat ... Versuche ich krampfhaft einen Mann zu finden .." Um es auf den Punkt zu bringen. Du suchst ganz klar eine Beziehung. Wenn du nicht nur Sex und Tschüss haben willst dann darfst du es auch nicht praktizieren. Auch hat das Gewicht herzlich wenig mit der Suche zu tun. Dem einen gefällt dies, dem anderen das. Du solltest erstmal lernen mit dir selbst klar zu kommen bevor du an einen Partner denkst.

Aber hallo, alle zwei Wochen mit einem anderen im Bett, und dann davon träumen eine ernsthafte Beziehung auf den Weg bringen zu wollen, da ist schon etwas Naivität notwendig.

Wenn du mit den Leuten nicht direkt ins Bett steigst, dann merkst du ja wer Interesse an deinem Charakter hat und wer nicht.

Prinzipiell ist es nicht verwerflich, dass jemand nur Sex mit jemandem hat, ohne dabei Gefühle zu entwickeln. Ist ja jedem selbst überlassen. Billig finde ich das ganze nicht aber so findest du vielleicht nicht den einen, der deinen Charakter schätzt.

das mit den Modelmaßen.. vergiss mal. Wenn Du was festes suchst,s ollte der Typ nicht so drauf sein, dass ihm das kampfentscheidend ist.

Und keine Sorge, da wird sich schon wer finden.

Das mit dem vorher Erfahrung gesammelt musst Du Dir ja nicht aufs T-Shirt drucken  ;-)

Lass Dir Zeit, 10 Wochen Single ist doch nichts!

Viel Erfolg!

Das kommt auch nicht auf die Modelmasse an! Lernen dein gegenüber zuerst kennen! Dan wirst du auch den richtigen kennen lernen! 

Warum machst du dir so einen Stress?

Du bist doch gerade mal ein paar Wochen Single. Da muss man sicher nicht aus lauter Panik mit jedem, der gerade verfügbar ist, gleich in die Kisten springen.

Lass es langsam angehen.

Da du dich ja lieber verramscht als verkaufst,  wird es schwierig.  So etwas spricht sich schnell  herum. 

Was möchtest Du wissen?