Lebensverlust durch ZIGARETTEN

5 Antworten

Glaub nicht jeden Scheißdreck den man dir verzapft, Zigaretten sind nicht gefährlich zumindest die ohne Zusätze, die mit Zusätzen verkürzen dein Leben (wenn du 40 Jahre lang 1,5 Packungen rauchst um höchstens 1 Jahr, außer du bist überempfindlich oder in deiner Familie gibt es erblich bedingt viele Lungentumore) ! So ist das! Ich rauche seit 20 Jahren und strotze vor Energie, mir könnte es nicht besser gehen!

Schau dir mal meine Antwort zum Thema Rauchen an und wer dieses Jahr alles gestorben ist, viel zu jung! Eine Raucherlunge lebt maximal 40 Jahre nach Anfang mit dem Rauchen.

Die Lebenserwartung sinkt also pro Zigarette um ca. 15 Minuten, d. h., bei 20 Zigaretten täglich hat man eine um fünf Jahre kürzere Lebenserwartung, bei 40 täglich etwa acht Jahre weniger. http://de.wikipedia.org/wiki/Tabakrauch Das hatten wir erst gerade.

angeblich 12 Minuten pro Zigarette, das ist aber auch abhängig davon wie du deine Zigarette rauchst

ich rauche nicht !^^ bin erst 14 jahre alt^^

0

es gibt raucher die 100 jahre alt werden, sowie nichtraucher die mit 50 an krebs sterben...

Was möchtest Du wissen?