Lebensunterhalt bezahlt, nur die Miete nicht,geht das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist der 4Monat wo sie keine Miete über weißen

Wer bezahlt die Miete nicht? Bist Du Vermieter und wartest auf die Miete von den Mietern? Oder meinst Du Geld vom Amt? Frag halt in dem Fall beim Amt nach. Vielleicht ging die Miete direkt an den Vermieter, sonst hätte er sich ja wohl schon bei Dir gemeldet, wenn er seit 4 Monaten keine Mietzahlungen mehr bekommen hat.

Etwas mehr Informationen brauchen wir schon: Wer zahlt Lebensunterhalt aber keine Miete? Wer hat den Mietvertrag unterschrieben? Wer hat u.U. die Mietzahlung zugesichert???

Hallo.

Ihr müsstet über die laufende Leistungen einen Bescheid erhalten haben wo genau zu erlesen was an Leistungen gezahlt wird. Ist dort eine Leistung eingetragen die ihr nicht bekommen habt, dann solltet ihr euch mit euren zuständigen Sachbearbeiter besprechen.

Liebe Grüße FD

Von wem erwartest Du die Mietzahlung ? Kann es sein das das Amt die Miete direkt an den Vermieter zahlt ? Andernfalls hätte man sicherlich die Wohnung mittlerweile gekündigt .

Geht die Miete viellecht direkt an den Vermieter?

Wer überweist kein Geld, das wäre interessant zu wissen...

Was möchtest Du wissen?