Lebensumstände in Flüchtlingslagern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also.
Ich arbeite in einem flüchtlingslager.
Bevor die Flüchtlinge nach Deutschland kommen , werden alle geimpft , und untersucht.
Im flüchtlingsheim gibt es immer einen Arzt , bei uns das deutsche rote kreuz.
Mit dem essen , morgens , mittags , abends , und jeden morgen werden noch lunchpakete fertig gemacht für zwischendurch.
Kinder bekommen dort 20€ Taschengeld die Woche , erwachsene 35€.
Waschmaschinen & Trockner stehen zur Verfügung.
Die Duschen sind immer offen , außer sie werden gereinigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michellper
01.11.2015, 22:21

dort sind gemeinschaftsduschen

0
Kommentar von luanami
01.11.2015, 22:26

Danke, das hilft mir schon mal weiter, weißt du auch wie viele Duschen es gibt? Und in welchem Lager arbeitest du?

0
Kommentar von loewenherz2
01.11.2015, 22:29

Frage :

wer reinigt die Duschen Toiletten ?

bei uns in "der Tafel" die Leute die dort arbeiten

0

Es wird auf Krankheiten geachtet. Duschen keine Angaben. Nahrung: da ist jeder für sich selber verantwortlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michellper
01.11.2015, 22:16

das stimmt nicht da ist nicht jeder für sich verantwortlich!!!

0

Was möchtest Du wissen?