Lebensstil der Hippies?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann fast nicht sein, dass du nichts gefunden hast.

Falls du das nicht kennst

http://www.bpb.de/gesellschaft/kultur/jugendkulturen-in-deutschland/36172/die-hippies

Hast du Eltern oder Großeltern, dann befrage sie mal. Oder gehe mal durch die Stadt und mache eine Umfrage. Da bekommst du jede Menge Aussagen von Leuten, die die Zeit noch kennen.

Sich nicht nur aufs Internet verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex, Drugs & Rock'n Roll: Musik hören, Musik spielen, Saufen, Rauchen, Kiffen, Sex haben, Meditieren, in den Tag hinein leben und von "Flower Power" träumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such mal unter Hippie - Leben in der Kommune

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selber Lesen, oder Angucken:

zum Lesen "Tanz der Lemminge" von Ingeborg Schober

zum Angucken: "Alice's Restaurant" (sehr sehenswert), oder "Easy Rider" (passt auch).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gelebt wurde oft in Wg s und Kommunen. Kommunen waren Wgs mit freien Sex. Peace und Love waren quasi Synonyme für die Hippies. Man hat quasi unentwegt Sex gehabt, Parties gefeiert und Joints geraucht ( Sex and Drugs and Rockn Roll). Arbeit kam hier nicht vor.  Kennzeichen waren die Bunt angemalten VW Busse und die Blümchenkleider der langhaarigen Frauen.  ( Blumenkinder) Die Männer waren genauso langhaarig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prinzipiell das selbe Konzept wie bei der UNO

Frieden sichern, durch nichts tun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herb3472
06.05.2016, 19:22

ROFL gut gebrüllt, Löwe!

0

Was möchtest Du wissen?