Lebenssimulation 3DS

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also keine Bugs gibt es in einem Spiel nicht, es ist so gut wie unmöglich keine einzigen Fehler in einem Spiel zu haben. Ich würde dir, wenn dir Harvest Moon gefällt, dann die ganze Harvest Moon Serie empfehlen, besonders gefiel mir Harvest Moon DS (jedoch wurden ein paar Inhalte entfernt, die nicht sehr relevant sind). Von den Harvest Moon Machern gibt es auch noch das Spiel Hometown Story, dass scheint auch recht gut zu sein, jedoch hab ich es selbst noch nicht getestet. Animal Crossing läuft zwar auf Echtzeit, es ist trotzdem sehr zu empfehlen, außerdem kann man leichtfertig Zeit und Datum umstellen. Eines der neusten Spiele wäre Tomodachi Life, ich selbst habe es noch nicht angetestet, aber es scheint sehr interessant zu sein. Wenn du Sims magst, dann würde es dir gefallen. Von den neueren Sims würde ich nichts empfehlen da sie mir nicht sehr gut gefallen, jedoch könntest du mal reinschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Animal crossing New leaf, Tomodachi Life . Lass Freundescodes tauschen ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Victorygreymon
01.07.2014, 18:35

Animal Crossing läuft aber auf 'Echtzeit', bei Tomodachi Life binnich mir aber nicht sicher.

0

Was möchtest Du wissen?