Lebensraum pferde?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

der lehrer wird gern lesen wollen, dass es steppentiere sind. was allerdings nur so ziemlich stimmt.

lies einfach da. wir haben die tage ein paar antworten geschrieben, aus denen könntest du ein buch machen. gebt das einfach als quelle an. der lehrer wird spass haben ;-))

https://www.gutefrage.net/frage/pferde-von-laubwald-zu-geasland-und-steppe-in-der-entwicklung-groesser?foundIn=tag_overview

Ganz ursprünglich waren es Steppentiere, deshalb auch das Heu als Grundnahrung.

Aber eigentlich findet man dazu genug im Internet.

Überall, außer Alaska, Arktis, Antarktis (und im Meer), sind Pferde zuhause.

grasland mit bäumen und bach .

Dann schaut doch im Internet. Das kann man doch so einfach finden. 

Eben nicht liebes darauf bin ich ja selbst schon gekommen aber da stand nichts gescheites drinnen😉

0
@Anaza

 Wenn ich google, dann finde ich alles. Allein auf Wikipedia steht doch schon was.  

0

Was möchtest Du wissen?