Lebensprofil

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.valida.ch/Dokumente/06-11-29%20Bertram%20Wolf_Evaluation%20Kompbil.pdf Es ist ein wenig seltsam dass soetwas gefordert wird.

Bewerbung schreiben wie formuliere ich die pflege meienr mutter am besten?

Hallo, Ich habe in meinem Lebenslauf stehen "Pflege der Mutter" das waren Zeiten wo ich meine Mutter gepflegt habe aber als arbeitslos galt. Jetzt bin ich gelernte Bürokauffrau und möchte mich da etwas anders ausdrücken, denn es war ja nicht nur die Pflege sondern auch Betreuung, wo auch der SChriftverkehr mit Vormundschaftsbehörden und anderen Ämtern und Institutionen, wie Krankenkassen und und und .....jetzt möchte ich das so formulieren das der eventuelle Chef sieht ich war zwar arbeitslos aber hatte trotzdem durch die kämpferei und den Schriftverkehr mit den Behörden weiterhin Arbeit, die meiner Ausbildung entsprach. Also arbeitslos und durch diese Betreuung immer in Übung für meine eigentlich JOb. Wir kann ich das kurz und knapp in meinen Lebenslauf einbauen?

...zur Frage

excel checkbox nur anzeigen wenn bestimmter wert in zelle steht?

Hallo zusammen,

ich habe vor eine excel tabelle zu erstellen wo unter anderem ein betriebssystem per dropdown menü ausgewählt werden kann und dann sollen , je nach dem was ausgewählt wurde, entweder die einen 10 checkboxen angezeigt werden oder die anderen.

Gibt es da eine möglichkeit das umzusetzten ?

...zur Frage

Mutter bereut Mutter zu sein, was tun?

Meine Mutter bereut es, mich und meinen Bruder zu haben! Sie hat mich damit innerlich verstört und sie hat dauernd Streit mit mir und ist jähzornig/cholerisch....

...zur Frage

Wie geb ich die Pflege eines Familienangehörigen im Lebenslauf an?

Vor einiger Zeit gab ich mein Job auf um meine im Sterben liegende Mutter zu Pflegen (6 monate). Nun ist Sie leider verstorben und mach mich wieder auf die Suche nach Arbeit. Nun habe ich im Internet gelesen das die Pflege eines nahestehenden Person unbedingt mit in den Tabellarischen Lebenslauf muss da sonst ein Lücke entsteht. Aber nun weis ich nicht wie ich das schreiben soll.

Soziale Pflege meiner Mutter bis hin zu ihrem Tode.

Wäre das so in Ordnung oder sollte ich es anders schreiben?

...zur Frage

Kann mein Chef mir ohne Arbeitsvertrag dennoch eine Kündigungsfrist stellen?

Hallo, meine Mutter hat einen neuen Job gefunden, zuvor hat sie bei einer Firma gearbeitet allerdings ohne Arbeitsvertrag. Nun hat der Chef ihr gesagt das sie noch mind. 4 Wochen dort Arbeiten muss. Meines Wissens nach darf er ohne Schriftlichen Arbeitsvertrag dies nicht bestimmen oder? Bin auf eure Antworten Gespannt! :)

...zur Frage

Wie verfasse ich ein Motivationsschreiben und hilfe gesucht?

Hallo an alle,

ich w/16 möchte mich an einer Schule anmelden, jedoch steht bei den geforderten Unterlagen ich solle ein Motivationsschreiben abgeben.

Ebenso tabellarischer Lebenslauf muss ich da direkt eine Tabelle erstellen oder die Ordnung einer Tabelle befolgen?

Meine Frage ist jetzt, wie ist so ein Motivationsschreiben aufgebaut und wie macht man das am Besten?

Über Informationen & Tipps wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?