Lebensnummer Pferde

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schau mal unter österreich/haflingergestüte nach... kannst auch über pferdezuchtverbände österreich gehen...

das t steht jedenfalls für tirol - das liz vermutlich für gekört (lizensiert)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt, bei den deutschen Zuchtverbänden ist immer DE und dann die Kennung des Zuchtverbands (Bay. Warmblut hat 381) und dann die Nummer des Pferdes. Ich würde den ausstellenden Verband anmailen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch einfach den Zuchtverband - denn das Pferd ist ja reinrassig und muss somit Papiere haben.

Bei Warmblütern hätte ich Dir das genau sagen können, aber die Tiroler halten das sicher anders... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?