lebensnotwendig. wie gewinne ich ihn für mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da kannst du bestimmt nicht viel machen. Außer die Beziehung zerstören, aber das wäre fies. andererseits würde es zeigen, dass sie nicht zusammenpassen bzw. zusammenpassen. das würde aber eine menge ärger geben. ich würde warten. vllt verliebst du dich ja in jemanden, bei dem es keine beziehung zerstören würde!

MarieSpr 01.08.2013, 21:08

Nein, kaputt machen will und kann ich die beziehung garnicht.

Neu verlieben will ich mich noch garnicht

0

Ein Moment mal... Du willst seine Beziehung zerstören? Mit einem Mädchen das er liebt?! Willst du mich verarschen?!?

Wenn du ihn wirklich lieben würdest, würdest du wollen, dass er glücklich ist!

MarieSpr 01.08.2013, 21:22

Ich will ihm seine beziehung auf keinen fall kaputt machen, würdr ihm aber germe für mich gewinnen. Das ist ein unterschied

0

"Lebensnotwendig", na jetzt übertreib mal nicht.

Du hättest ihn damals haben können, hattest einen anderen. Er hätte dich jetzt haben können, hat eine andere. Jetzt willst du Tipps wie du ihn ihr auspannen kannst?

Man macht keine Beziehungen kaputt! In Liebe hat man sich nicht einzumischen, höchstens in einem extremen Fall. Nur weil du unglücklich bist, willst du jetzt also ein Paar außeinander bringen, obwohl der Kerl sie liebt, wie du selbst sagst?

MarieSpr 01.08.2013, 21:23

Ich will ihm seine beziehung auf keinen fall kaputt machen, würdr ihm aber germe für mich gewinnen. Das ist ein unterschied

0
Trapped 01.08.2013, 21:25
@MarieSpr

Und wo genau liegt der Unterschied? "Ihn für dich gewinnen" würde doch seine Beziehung kaputt machen. Bitte hör doch auf das umzuformulieren und sag die Wahrheit.

1

Was möchtest Du wissen?