lebensmotto kennt jmd eins?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Leben heißt Veränderung", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

Passt auch bisschen zum Jahrbuch, weil ihr euch ja wahrscheinlich alle verändert habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hakuna Matata? Wenn dir das nicht gefällt dann vielleicht: "Man muss die Zeit nicht zurückdrehen, wenn man gelernt hat, den Moment zu genießen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das erste :) "Etwas nicht zu können ist kein Grund es nicht zu tun" Alf... Google mal Zitate findest schonwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Motto ist "Don't dream it - be it!" :) Soll es denn auf deutsch sein? Als Bild würde ich das Erste nehmen, wo du alleine drauf bist. Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Motto: Infinity hope (Unendlich Hoffnung)

Das Foto wo du alleine drauf bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Foto 1

Wer kämpft,kann verlieren.Wer nicht kämpft hat schon verloren.B.Brecht

Fast alles was Du tust,ist letzten Endes unwichtig.Aber es ist sehr wichtig das Du es tust. Gandhi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?