Wie findet Ihr dieses Lebensmotto - ist es gut? Versteht ihr das ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun, obwohl es regnet das Beste aus der Situation machen, und den Tag dennoch genießen 

Also, wenn es im Leben mal "regnet" - nicht so klappt wie es Dir gefällt - kümmere Dich nicht drum und finde dennoch Freude am Leben - daran .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisiswhatiam
08.01.2016, 17:29

Das ist nicht schlecht, vielen Dank :)

0

Regen finden viele sxheixse. Und wenn es regnet beeinflusst das dein Tag. Du kannst vieles nicht unternehmen etc etc und dann bist du halt genervt bzw hast schlechte Laune. Ich glaub dieser Lebensmotto möchte nur sagen dass du immer mit einem genervten Gesicht rumlaufen sollst und überall deine schlechte Laune zeigen sollst. 

Wäre meine Theorie, aber allgemein der Spruch ist ziemlich sinnlos 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisiswhatiam
08.01.2016, 17:14

Naja habe den Spruch auf Pinterest gefunden und da stand es wäre ein irisches Sprichwort :D

0

lebe so, daß du aus deinen fehlern der vergangenheit etwas für deine zukunft lernst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch aber ich kann da kein Lebens-Motto drin erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisiswhatiam
08.01.2016, 17:06

Haha okay gut :D ja echt merkwürdig..

0
Kommentar von thisiswhatiam
08.01.2016, 17:15

Naja habe den Spruch auf Pinterest gefunden und da stand es wäre ein irisches Sprichwort :D

0

Eig. heißt es ja Lebe jeden Tag so als wäre es dein letzter... Nun ja diesen Spruch mit dem Regnen ist unlogisch den man macht ja eig. nicht viel wenn es regnet..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisiswhatiam
08.01.2016, 17:14

Eben.. Naja habe den Spruch auf Pinterest gefunden und da stand es wäre ein irisches Sprichwort :D

1
Kommentar von Huflattich
08.01.2016, 17:31

So unlogisch finde ich ihn gar nicht, denn nicht jeder Tag ist Sonnenschein. (besonders nicht in Irland ;o)) Man soll eben dennoch etwas machen und kreativ werden.

1

also das ist ein dummer Spruch. Denn wenn es regnet, nass und grau ist, geht es einem meist nicht so gut. Ich denke, da redet jemand einfach dummes Zeug und möchte provozieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisiswhatiam
08.01.2016, 17:14

Naja habe den Spruch auf Pinterest gefunden und da stand es wäre ein irisches Sprichwort :D

0

Was möchtest Du wissen?