Lebensmittelvergiftung oder doch nicht?

3 Antworten

Ich kann da jetzt so aus der Ferne auch keinen Zusammenhang sehen. Es wäre zwar möglich, aber es doch etwas Spekulation dabei. Derzeit herrscht eine ziemliche Grippe- und Ertkältungswelle, womit deine Mutter vielleicht grad am krank werden ist. Das wäre dann schon plausibler, kann aber auch keiner definitv sagen. Trotzdem gute Besserung an deine Mutter!

Möglich ist alles, gerade im Lebensmittelbereich gibt es Keime welche die meissten Menschen kaltlassen, aber den Einen beutelt es heftig. Das kenne ich, ich bin der Eine.

Vielleicht, hat der Döner ihr nur auf den Magen geschlagen. Dass muss dann nicht gleich der ganzen Familie so gehen, denn ihr habt ja schließlich unterschiedliche Immunsysteme.. :)

Das kann gut möglich sein. Ihr geht es jedenfalls wieder besser und Fieder hatte sie auch keins, nur Kopfschmerzen.

0

Was möchtest Du wissen?