Lebensmittelvergiftung, oder doch Magen Darm?

3 Antworten

Also meiner Meinung nach hört sich das nach einem Magen-Darm-Infekt an. Hatte ich vor ein paar Jahren auch und ist bei mir ähnlich abgelaufen. Musste mich in der Nacht paarmal übergeben und hatte auch Durchfall. Auch ein bisschen Fieber mit Schwitzen. Am nächsten Tag war mir zwar noch ziemlich schlecht aber übergeben musste ich mich nicht mehr. Musste jedoch aufpassen, was ich esse, denn übel war mir immernoch nach jeder Mahlzeit. Wenn es dir wieder schlechter geht, geh doch lieber zum Arzt.

Kannst sicherheitshalber eine Stuhlprobe beim Arzt machen. Ist zwar etwas unangenehm, aber sollte es wirklich eine Lebensmittelvergiftung sein ist damit nicht zu spaßen. Ich würde auf Nummer sicher gehen.

Eigentlich ein klarer Fall von Lebensmittelvergiftung. Eigentlich ein klarer Fall für den Arzt. Ist aber heute am Sonntag schwer. Mein Tip bis morgen :1 Schonung 2. Wenn vorhanden : Zwieback 3. Kamillentee. Wenn sich der Zustand bis morgen früh nicht wesentlich verbessert hat, unbedingt einen Arzt aufsuchen.

Warum geht es dann aber meinem Vater einwandfrei?

0

Döner gegessen was ist das?

Hallo habe gestern einen Döner gegessen. Heute nacht bin ich mit übelkeit aufgewacht und hab mich übergeben. Jetzt leide ich an leichten bis mittelstarken bauchschmerzen Was soll ich machen?

...zur Frage

Über Nacht vier cm gewachsen - ist das normal?

Hey. Ich musste diese Nacht mich mehrmals übergeben, als ich heute beim Arzt war, hat er eine Lebensmittelvergiftung diagnostiziert. Außerdem musste ich feststellen, dass ich um 4 Centimeter gewachsen sind. Hat das etwas damit zu tun? Ist das normal pro Nacht 4 Centimeter zu wachsen?

...zur Frage

Verdorbenes Fleisch gegessen!

Ich habe den gaaaaanzen tag schon bauschmerzen, es fing gestern nacht an ich muss mich die ganze zeit übergeben habe durchfall und mir geht es sau schlecht, ich bin kurz davor zu sterben.. ich weiß nur das ich gestern abend mit meinen Eltern im Restaurant war und als einzige Steak gegessen habe, nun meine frage: handelt es sich wirklich um eine lebensmittelvergiftung? sollte ich ins krankenhaus gehen? was könnte im schlimmsten fall passieren

...zur Frage

Ist es eine Lebensmittelvergiftung

Mein Sohn hat gestern ein halben Fisch-fielet gegessen und später hat er Cornflakes mit Milch gegessen, in der Nacht hat er sich mehrmals übergeben und 1 mal am morgen nach Einnahme von Wasser, aber dann wollte er frühstücken ich habe ihm nur Zwieback gegeben und zu Mittag wollte er Pfannkuchen ganzen Tag hat er nicht erbrochen. Meine frage ist jetzt: ich war nicht beim Arzt weil ich mir unsicher war ob es eine Lebensmittel Vergiftung ist oder eine Magengrippe??? Wie soll ich vorangehen er schläft jetzt friedlich??und wie ernst kann so eine Lebensmittelvergiftung sein? Weil er doch zwischen durch Magenkrämpfe hatte. Bitte um Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?