Lebensmittelvergiftung oder Blinddarmentzündung?

3 Antworten

Du solltest dich schnellstens in ärztliche Behandlung begeben. Natürlich kann es eine Blinddarmentzündung sein.Die beginnt häufig mit Schmerzen im Oberbauch oder auch Magenbeschwerden.Bewegungsschmerz(meistens rechts) und auch Fieber! Lass es abklären,damit du kein Risiko eingehst! Gute Besserung

Hallo Matze,

also ich kann dir aus Erfahrung eigentlich nur sagen, dass es sich aufjedenfall nicht um eine Lebensmittelvergiftung handeln kann.

Da ich selbst schone eine hatte weiß ich, dass der Körper sofort oder nach einiger Zeit reagiert, indem du dich sehr oft übergeben musst.

Was genau die Reaktion deines Körpers bedeutet kann ich dir leider nicht sagen.

Gute Besserung aufjedenfall meinerseits.

LG

Hallo Matze,

Ich hatte auch schon mal eine Blinddarm entzündung der wäre fast gerisse, weil wir erst spät zum Artzt gegangen sind. Ich bin dann gleich am Abend operiert worden, des dann noch richtig wehgetann, also erspar dir lieber die Schmerzen wenn du zum Artzt gehst. Es könnte natürlich auch eine Lebensmittle vergiftung sein aber ich bin natürlich kein experte.

Tut mlt leid das ich nochmal frage aber keine Ahnung was ich machen soll?kein Arzt offen?

Hallo
ich hab seit Dienstag Magen Darm heute ging eig alles wieder gut hatte nur heute morgen Bauchschmerzen hAb aber schmerztablette genommen und es ging wo ich nach Hause gekommen bin hab ich gedacht Alles ist weg hab schockolade gegessen und Energy jetzt hab ich seit 3 Stunden schreckliche Magen Krämpfe Durchfall und dazu kam noch das ich mich übergeben habe ..
weiss jemand was ich machen soll dAs es bis morgen wieder weg ist, aber es hört nicht auf mit denn schmerzen und der Übelkeit 🤢

...zur Frage

Symptome einer Lebensmittelvergiftung?

Meine Schwester hat Erbrochen, Durchfall, Schwindel, in den Fingern ein Taubheitsgefühl, Bauchschmerzen, starke Übelkeit und Schüttelfrost und Nierenschmerzen!!! Sind das Symptome einer Lebensmittelvergiftung oder deuten diese auf etwas anderes hin?

 

Bitte um Rat!

...zur Frage

Bauchschmerzen va. nach Bewegung und beim Alkoholkonsum?

Alles hat so angefangen, dass ich letztes Jahr eigentlich immer nach dem Essen bauchschmerzen hatte, das hatte ich ungefähr ein halbes Jahr lang bis ich dann im Herbst letzten Jahres eine akute magenschleimhaut Entzündung hatte. Da wurden mir Säure blocker verschrieben. Es wurde dann auch besser und hatte dann ein paar Wochen keine Probleme mehr. Jedoch ist mir dann aufgefallen, dass ich seitdem immer Schmerzen bei Bewegung habe wie joggen gehen. Am schlimmsten war es in der faschings Saison, nachdem wir einen Garde Auftritt hatten. Da wird so viel gesprungen und das ist so anstrengend, dass die Schmerzen danach unerträglich waren, oft auch währenddessen, die aber nach 10min wieder vorüber waren. Außerdem ist Alkohol trinken ein Problem geworden. Ich trinke nicht oft, aber wenn ich mal was trinken will hab ich direkt so starke Bauchschmerzen und muss direkt brechen oder hab starken Durchfall, was es auch ziemlich schwer macht feiern zu gehen.. Ich bin jetzt 18 Jahre alt und hab in 3 Monaten eine darm und Magenspiegelung aber das ist mir zu lange.. Vllt gibt es hier einen Experten der vllt eine Tendenz oder Tipps hat für mich wie es in solchen Momenten besser werden kann?

...zur Frage

Ist das eine Blinddarmentzündung oder nur was Harmloses?

Seit einer Woche leide ich an Übelkeit,Appetitlosigkeit,Bauchschmerzen besonders im Unterbauch,jetzt verstopfung und Durchfall an erbrechen leide ich zwar nicht so aber ich war damit schon beim Arzt.Das Alles nur wegen scharfen Essen.Am Anfang wurde bei mir eine Gastritis vermutet danach später Magen darm Grippe und am Freitag als mein Hausarzt mein Magen abgetastet hat er schön unten rechts gedrückt und tat schon wirklich weh. Er meinte mir es wäre eine einfache Blinddarmentzündung wenn das am Wochenende schlimmer werden sollte muss ich schnell ins Krankenhaus. Jetzt ist es so ich hab schon leichte schmerzen im rechten unterbauch abends konnte ich auch schlecht schlafen musste immer aufstehen und zur Toillete gehen ging immer nicht. Wenn das ist was es sein kann fahre ich heute ins Krankenhaus und lass es mir da wegoperieren. Aber wie verläuft eine einfache Blinddarmentzündung und wie lange dauert es bis es verheilt. Mir wurde auch Urin gestern entnommen es wurden hohe Entzündungswerte gefunden heißt hoher Eiweiß zufuhr meinte er mir.

Achja mein Arzt meinte dann müsste ich auch notfall diagnosen machen heißt Blutentnahme,Ultraschall und weitere Untersuchungen machen wenn sich das sicher ist dann schnell entfernen.

Ab wann bin ich schon Krankenhausreif?Ich bin da mir selber nicht sicher.

...zur Frage

War ich wirklich krank?

Guten Morgen.

Vorgestern Mittag fing alles an mit nur Gliederschmerzen und Kopfschmerzen. Am Abend wurde das aber viel schlimmer. Ich konnte nicht mal richtig schlafen und am nächsten Tag hatte ich eigentlich das komplette Grippenprogramm.

Übelkeit, leichte Bauchschmerzen, Schüttelfrost, Schwitzen, Kopfschmerzen, Halsschmerzen und 38 Grad Fieber aber gehustet hab ich nicht!

Heute in der Nacht hatte ich auch einen leicht unruhigen Schlaf aber es war viel besser als letzte Nacht. Habe heute Morgen Fieber gemessen: 36 Grad.

Hab auch nur noch Kopfschmerzen und nicht störende Gliederschmerzen.

Erwartet mich noch was oder sollte ich mir keine Sorgen machen?

...zur Frage

übelkeit, kopfschmerzen, frieren, schüttelfrost

guten morgen ich habe bereits seit gestern starke kopfschmerzen und dazu phasenweise übelkeit, mal stärker mal schwächer, die auch immernoch vorhanden sind. gestern abend kam noch schüttelfrost dazu. hab dan die ganze nacht gefroren, auch jetzt ist mir noch ziemlich kalt, wenn ich nicht unter der dicken Bettdecke liege. Fieber hab ich keins, 36,5. Haat jemand eine idee, was das sein könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?