Lebensmittelvergiftung nach 2 Tagen?

2 Antworten

Woher weißt Du überhaupt, dass Vater und Schwester eine "Lebensmittelvergiftung" (üblicherweise Clostridium botulinum) haben?

Ich habe es einfach vermutet nachdem sie Kuchen mit Cremefüllung gegessen haben :)

0
@CrazyDaisy

Kann nicht sein weil das Gesundheitsamt immer Stuhlröhrchen schickt und bei ihnen nichts gefunden wurde. ..

0

Was sind Anzeichen einer Bauchspeicheldrüsenentzündung?

Ich musste mich übergeben, hatte davor starke Schmerzen, welche nachgelassen haben, wenn ich die Beine Knie an den Bauch zog, sowie eine Spannung am Bauch. Nachdem ich mich übergeben hatte, ging es mir wieder gut. Einmal gut schlafen und am nächsten Tag war ich ganz gut wiederhergestellt. Das habe ich alle paar Jahr, ca. alle 2-3 Jahre.

Ist es wahrscheinlich, dass meine Bauchspeicheldrüse krankt oder passen diese Symptome auch zu Grippe, grippalem Infekt oder zur Lebensmittelvergiftung?

...zur Frage

Dönerladen beim Gesundheitsamt melden

Servus leute , wir waren in der sylvester nacht kurz etwas essen beim döner . Am nächsten tag hatten wir alle brauchschmerzen , brechreiz und durchfall also alles aufeinmal .

Eine freundin musste sogar zum notdienst , er stellte eine lebensmittelvergiftung fest .

Bei mir und den anderen ging es zum glück etwas glimpfliger aus , wir waren beim arzt und der hat uns etwas verschrieben .

Jetzt möchte ich vorgehen gegen den besitzer , weil wenn man sich vorstellt das eltern mit ihren kindern dort essen gehen , dann möchte ich nicht wissen wie die kinder darauf reagieren , weil wir als erwachsene hatten schon zu kämpfen mit dieser vergiftung . Ich bin jetzt am überlegen ob ich meinen rechtschutz einschalten soll und die auf schmerzengeld verklagen soll , oder ob ich das gesundheitsamt benachrichtigen soll . Also defenitiv soll der laden dicht gemacht werden , weil sowas darf nicht vorkommen ...niemals . Was habt ihr da für tipps ?

hier ein paar fakten :

4 leute haben dort gegessen = 4 leute bekamen die vergiftung

die anderen haben dort nicht gegessen und hatten auch keine vergiftung .

Fakt 2 : die eine wurde eingeliefert und der arzt hatte bestätigt das es eine lebensmittelvergiftung ist .

Ich selbst hatte mit einer magen darm grippe gerechnet , bis ich mitbekommen habe das jeder der dort gegessen hatte das gleiche hatte .

Also im moment habe ich noch zu kämpfen , habe noch leichte bauchschmerzen und flitzekake , aber nicht mehr so schlimm wie am anfang .

Vielleicht weis jemand was am effektivsten ist .

...zur Frage

Chicken Nuggetts roh gegessen

Hilfee meine kleine schwester hat ein rohes halbes chicken nugget gegessen bekommt sie davon salmonellen?

...zur Frage

wie kann ich meinem bruder helfen?!?!? bitte

mein ein jahr älterer bruder ist 15 und erbricht sich seit heute morgen ständig weil er ne lbensmittel vergiftung hat. unsere älter sind nicht da und kommen erst spät abends wieder. er hat sich getade in einer stunde 4 mal erbrochen.was soll ich machen ins krankenhaus will er nicht und er war heute auch schon beim arzt der dann gesagt hat dass er eine lebensmittelvergiftung hat. er will auch nichts essen. ihm ist total schlecht und er kann nicht erbrechen weil er nichts mehr im magen hat. er hatt sogar schon gallensaft gebrochen. er tut mir total leid. ich weiß nicht was ich tun soll! vor wenigen stunden hatte er so starke bauchschmerzen dass er in die wand geschlagen hat,und nein er hat keinen blinddarm mehr. ich kann ihn ja auch nicht helfen oder so. bitte sagt mir was ich tun soll

und wenn er ins krankenhaus müsste,wüsste ich nicht wo ich unsere kleine schwester hin geben soll.ich kann sie ja schlecht mitnehmen weil sie noch so klein is.

danke für eure hilfe ♥

...zur Frage

4 jährige dreht total durch,eifersüchtig auf Geschwisterchen..Hilfe ....

Hallo Meine 4 jährige Tochter ist sehr eifersüchtig auf ihre 5 Monate alte Schwester. Sie beißt und spuckt die kleine an. Sobald ich das Baby auf dem Arm habe,geht es ab bei uns ab entweder hüpft sie überall rum oder macht irgendwelche Bücher kaputt,beißt sich selber. Sie ist auch sehr eifersüchtig sobald ich telefoniere oder mit dem Papa mich unterhalte. Sie schreit und brüllt sehr laut durch die Gegend um sich irgentwie aufmerksam zu machen. Was das Baby hat muss sie auch haben,zB Lätzchen oder ein Flässchen.

Ich mache viel mit meiner Tochter. 1 die Wochen machen wir Mama +Ilayda Tag,und unternehmen was zB schwimmen Kino Spielplatz ect. Lese jeden Abend ihr Geschichten vor. Schmuse und küsse sie genauso wie die kleine. Es gibt für mich keinen Unterschied. Kauf ich für das Baby Socken bekommt die große auch welche.

Ich weiß echt nicht mehr weiter,als 2fache Mami kann man sich sehr schlecht durch 2 teilen :((( Habt ihr Tipps oder ein erziehungsbuch was ihr mir empfehlen könnt. Vielen Dank im Vorraus ...

...zur Frage

Lebensmittelvergiftung oder was ist das?

War gestern mit meinen Eltern auf einem Geburtstag am Sonntag es gab reichlich essen auch von anderen Gästen. Am Abend ging es dann meiner Mutter, Tante und mir schlecht meinem Vater aber nicht. Ich habe immer ein Kloß im Hals aber kotzen musste ich nicht. Ich war sehr schwach und kaputt. Heute habe ich nur noch Kopfschmerzen das wars. Das Essen das ich esse bleibt drin. Was könnte es sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?