Lebensmittelvergiftung essen....?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nur weil was abgelaufen ist oder nicht mehr so gut schmeckt, ist es noch lange nicht wirklich schädlich. Daher passiert normalerweise erst mal gar nichts. Wenn Würstchen wirklich verdorben sind, dann sieht, fühlt und richt man das recht eindeutig, zumindest, wenn man nicht alles wild in sich reinschaufelt Die stinken, sind blass und total eklig klebrig. 

Wenn du empfindlich bist oder dich ekelst, dann kann es sein, dass die oben oder unten etwas schneller rauskommen, als normalerweise üblich. Das war es dann aber auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix wird passieren. Ich schlimmsten Fall kommen die so wieder raus wie sie reingegangen sind. Mehr wird nicht passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt nicht mehr gut? Haben sie schlecht geschmeckt oder haben geschimmelt oder waren sie nur abgelaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kallie5
13.08.2016, 20:03

Schmeckten nicht mehr gut und sind abgelaufen. 

Mein Bruder hat sie auf den Tisch gestellt und da waren sie schon offen und ich dachte er hätte sie schon auf gemacht 

0

Es wird nichts schlimmes sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übelkeit erbrechen und Durchfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?