Lebensmittelvergiftung durch Burger King?

6 Antworten

Ja mir ging es genauso habe am Dienstag den 20.10.15 mir ein bin King xxl Menü gegönnt(ca 16 uhr). Es hat nicht lang gedauert wurde mir speiübel und ich hatte ein mega völlegefühl.auf arbeit (nachtschicht) wurde es dann immer schlimmer. Habe meine NS geschafft bin heim u lag erstmal mit übelkeit,starken Kopfschmerzen diesem völlegefühl u mega bauchkrämpfen nur rum.bin gestern zum Arzt u kam raus mit der Diagnose Lebensmittel Vergiftung aufgrund von salmonellen oder noroviren.näheres erfahre ich nach dem labortests. Das ist echt nicht witzig. Selbst mein Kind durfte nicht mehr in die kita gehen aufgrund der hohen ansteckungsgefahr. :( Nie wieder burger king ich schwöre es euch. Sauerei hoch 6

Es könnte auch zufällig eine Magen Darm Grippe sein. Oder das essen war deinem Körper zu fettig.

Klar KÖNNTE das sein. Bestätigen kann das aber nur ein Arzt. Also Handy weglegen und ab ins KH!

Was möchtest Du wissen?