Lebensmittelunverträglichkeit Übelkeit - wie Symptome lindern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Citirizin oder ähnliche antihistamine. Die hemmen die allergische Reaktion deines Körpers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gluten Allergie!
Hast du keine Magensäureblocker vom arzt bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pemali
03.11.2015, 22:16

Haat du frische zitronen? Dann einen schnitz in frisches wasser pressen und trinken!

0
Kommentar von KrustenNaseY
03.11.2015, 22:17

Also der Arzt vergewisserte mir, dass ich keine Gluten Unverträglichkeit habe. Die Magensaftresistende Tabletten nimm ich schon.

0
Kommentar von pemali
04.11.2015, 06:05

Was, keine Gluten allergie? Wurde dann die Magenspiegelung denn gemacht! Ich hab mir sagen lassen, dass alleine der Bluttest nicht immer die Allergie angibt! Dazu braucht es eine Magenspiegelung! Würde diese umbedingt verlangen, falls diese noch nicht gemacht wurde.

0

Was möchtest Du wissen?