Lebensmittelkosten 1 Person im Monat

15 Antworten

Das müsste durchaus ausreichend sein, solange Du nicht immer nur das Beste vom Besten kaufst.

ja, für 1 person sollte das auf jeden fall ausreichen. kommt halt auch einfach darauf an, wie du sonst so lebst

Es gibt Menschen, die leben von 2, 10 pro Tag und sind zufrieden mit der Auswahl der Lebensmittel.

Hmm ich weiß nicht, kommt drauf an, wie Du Dich ernährst. Aber 200 Euro nur für Lebensmittel sollte eigentlich dicke reichen.

also ich lebe auch alleine und komme mit höchstens 40€ pro Woche, sprich max. 160€ im Monat gut aus und ernähre mich auch anständig. Es sind aber auch ungesunde, dafür aber schnelle Sachen, wie z.B. 5min-Terrine oder Cheesburger dabei^^