lebensmittelgutschein der arge handykarte möglich ,was steht auf dem Kassenbon ?

Kassenbon  - (handykarte, Lebensmittel arge)

2 Antworten

Hallo, es steht doch auf dem Bon was du kaufst. Wenn der an der Kasse Manipuliert wird dann kann der Kassieren gekündigt werden.

Gerade diese eher seltenen Gutscheine werden besonders Sorgfälltig kontroliert.

Ok das hat mir geholfen , Danke 😊

0
@Heidileyn

Mich interessierte auch , ob bei einer Gutschein Zahlung ... gegeben Bar drauf steht ! 

0

Was verstehst Du an dem Wortbestandteil "Lebensmittel" nicht?

Oder hast Du ein ärztliches Attest über eine Therapie, die Dir vorschreibt, Handykarten zu essen?

Es geht hier nicht um mich.... sondern um jemanden der es mir weis machen will das er so mit dem Gutschein bezahlt hat 😜

aber trotzdem 

Vielen Dank für deine so nette Antwort ..top !!! 😡

0

Was muss ich beim Wechsel beachten (neue sim-karte)?

Hallo zusammen. Ich hole mir demnächst eine neue SIM Karte. Dementsprechend werde ich auch eine neue Nummer haben, weil ich meine alte nicht mitnehmen will.

Muss ich irgendwas beachten beim Wechsel? Oder werden alle Konten dann automatisch mit der neuen Nummer synchronisiert? Also besonders WA-chats und googlemail Account.

Ist schön länger her, dass ich mir eine neue Nummer besorgt habe...^^

Dankeschön

...zur Frage

Kann man einen Kassenzettel neu ausstellen lassen?

!!EXTREM WICHTIG!!

Ich habe meiner Freundin als Weihnachtsgeschnk einen Musical Gutschein geschnkt. Den gabs bei Aldi. Auf dem Kassenbon war ein Code den man für die Onlinebuchung benötigt was ich aber nicht gewusst hab - hab ihn dann weggeschmissen... Jetzt hab ich einen Haufen Geld bezahlt und kann nicht mal den Gutschein einlösen..

Ich hab den Gutschein mit Karte bezahlt, kann also den Kauf nachweisen. Ist es mir möglich jetzt einen neuen Kassenbeleg anzufordern?

...zur Frage

RGB in nur Schwarzwerte, also K von CMYK umwandeln und als ISO v2 300% ECI speichern?

Hi Leute,

ich habe eine paar dringende Fragen und bis jetzt leider keine Antworten gefunden. Ich habe von einer CD-Hülle, vor einem grauen Hintergrund ein Foto gemacht. Die CD-Hülle wird durch ein digitales Mockup ersetzt. Den grauen Hintergrund möchte ich nur in (K) also schwarz wandeln, so dass ich im Druck nicht die Gefahr habe das der graue Hintergrund einen ekeligen Farbstich bekommt. Dieses Bild mit dem Grau (Nur im K Bereich) muss am Ende das Profil ISO Coated v2 300% (ECI) haben, denn die Druckerei die meinte Bachelorarbeit druckt möchte dieses Profil. Jetzt habe ich die Frage ob das überhaupt möglich ist, ein Bild im CMYK-Modus zu haben mit dem Profil ISO Coated v2 300% welches nur Schwarzwerte hat? Und wenn ja, wie mache ich das? Wenn ich das Bild in Dot Grain 15% oder Gray Gamma 2.2 wandele hat er, sofern ich die Graufläche mit der Pipette abchecke, anstatt nur K-Werten trotzdem CMYK Werte. 

Siehe Screenshot:

Wäre super geil, wenn mir jemand helfen könnte!

lg

ben

...zur Frage

Können mit Lebensmittelgutschein der ARGE Tabakwaren gekauft werden (Lidl)?

Siehe Frage. Danke Euch.

...zur Frage

Gutscheincode auf Kassenbon?

Ich war gerade beim Netto (Lebensmittelladen), um kurzfristig einen Google Playstore Gutschein im Wert von 15€ zu holen.

Jedoch gab mir die Kassirerin, nicht wie gewohnt den gekauften Gutschein mit dem Code auf der Rückseite, sondern einen Kassenbon. Sie sagt der Code steht dort drauf. (KASSENBON IM BILD)

Ich habe schon versucht die Seriennummer einzugeben, genauso habe ich es mit " utscheincode" versucht (das stand fett gedruckt auf dem Kassenzettel). Vergeblich.

Was soll ich jetzt eingeben und den Gutschein einzulösen? Oder ist das alles ein Fehler der Kassirerin, die ein Fehler begangen hat?

Antwort bitte so schnell wie möglich!!

...zur Frage

Foto ausdrucken bei dm?sofortdruck?

Ich möchte gerne eine Freundin einen Bilderrahmen schenken. Ich möchte die Fotos gerne per sofortdruck entwickeln lassen. Meine Frage ist wie ich die Fotos bezahle? Bezahlt man es am Automaten oder an der Kasse und wenn man es an der Kasse bezahlt sieht  die Kassiererin die Fotos weil könnte peinlich werden ?🙈😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?