Lebensmittelfarbepulver bei Aldi, Rewe, K+K oder Lidl oder Netto?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also rewe hat es immer.allerdings kenn ich es in flüssiger form. es ist in so tuben.oder kleine fläschchen

14

Ja, hab es gefunden, so tuben, blau grün rot und gelb für 1,99€ :):)  Danke :)

0

Als 16-jährige im Supermarkt arbeiten

Hallo, ich würde gerne wissen, ob man als 16-jährige in REWE, Kaufland, Netto, Aldi etc. arbeiten kann. Ich war schon in Aldi und Lidl und sie meinten, dass ich als minderjährige nicht arbeiten kann!? Aber ich habe schon im Supermarkt gearbeitet. Doch dort war der Chef ein ich sage es lieber nicht. Ich hatte Angst. So kann man nicht arbeiten. Namen nenne ich nicht...

Nun habe ich gekündigt und suche einen neuen Aushilfsjob. Oft weiß ich auch nicht, an wem ich mich wenden soll. Die Arbeiter/innen können mir selbst selten helfen. Ich bevorzuge REWE und Netto, weil sie in meiner Nähe sind. Von Netto und REWE habe ich leider im Netz schlechte Erfahrungsberichte gelesen. Doch das ist immerhin besser, als da wo ich gearbeitet habe. Kann jemand was dazu sagen?

Freue mich über jede Antwort und bedanke mich im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?