lebensmittelfarbe abgelaufen?

3 Antworten

Naja, kommt drauf an wie lange die schon abgelaufen ist. Ich würde sie wegschmeißen und eine neue kaufen. Lebensmittelfarben sind ja nicht allzu teuer.

du solltest vielleicht noch dazuschreiben wie lange sie schon abgelaufen ist

mindesthaltbarkeit: 01.11.10

0
@goldmaedchen90

schon ziemlich lange....

Aber ich habe mal gehört das wenn sie nicht stechend riecht und noch normal aussieht kann man sie noch verwenden.

Aber ich bin mir da nicht sicher....

0

Warum ist die Verpackung von Butter meistens Gold?

Irgendwelche Theorien? Irgendwie krieg ich das nicht mehr aus meinen Kopf... XD

...zur Frage

Wir brauchen Infos zu Lebensmittelfarbe?

HALLO

ich und meine freundin backen gerade muffins und wir benötigen lebensmittelfarbe :) wir haben aber nur zuckerschrift kann man die auch als lebensmittelfarbe benutzen?? Als info: wir wollen kokosraspeln damit färben ;)

DANKE für alle antworten IkFLk

...zur Frage

Wo kann man Lebensmittelfarbe kaufen?

hallo, ich brauche lebensmittelfarbe für einen styroporball. wo kann ich lebensmittelfarbe kaufen? lg und danke!

...zur Frage

Sollte man beim Streichen einer Küche (weiße Farbe) alle Lebensmittel (auch diese im Schrank) in anderen Räumen aufbewahren?

Hallo zusammen,

wir wollen die Küche streichen, ich weiß aber nicht, ob wir jetzt alle Lebensmittel aus der Küche deswegen vorübergehend in andere Räume bringen sollten (auch diese im Schrank?!).

Wir nehmen ein wasserlösliches Weiß zum Streichen her.

...zur Frage

Kann man Lebensmittelfarbe für Wandfarbe verwenden, zum mischen?

Ich brauche dringend ein bisschen weiße Farbe, habe jedoch nur ein leichte grau als Wandfarbe hier.. ich habe jedoch weiße Lebensmittelfarbe (Gel-artig).. jetzt frage ich mich, ob es okay ist, das zusammenzumischen?

...zur Frage

Schwarze Farbe gegessen?

Hallo eine Freundin hat ihr Marzipan mit schwarze Farbe eingefärbt. Die Farbe kommt aus dem Baumarkt. Das haben wir erst nach dem verzehr erfahren was nun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?