Lebensmittel Protein?

4 Antworten

  1. Eiweiße
  2. Nee, ich würde das lieber über die Ernährung regeln, dann weißt du was du hast und kannst frisch aussuchen. Anbieten würden sich da Fisch, Fleisch, Eier, Milchprodukte und Sachen wie Tofu wenn du es magst und verträgst. Zumal so Shakes aus'm Supermarkt wahrscheinlich auch nicht besonders hochwertig sind und einen Haufen Zusätze enthalten, die keiner braucht.
  3. Kommt bestimmt auf den Shake an. Ich hab Collagen aus Weidehaltung da. Das schmeckt eher nach nichts. Das kann man sich aber daher überall reintun.

Die Frage ist ob du das überhaupt brauchst. Und wenn du nicht grade Leistungssport machst - wovon ich nicht ausgehe, sonst würdest du dich besser auskennen - lautet da die Antwort: Nein.

1. Eiweiß

2. Nicht mehr oder weniger, wie Eiweiß, dass du über die normale Ernährung bekommst. Problem ist bei den Fertigprodukten nicht das Eiweiß, sondern zB der Zucker, der auch noch drin ist.

3. Nein. Schmeckt anders.

Proteine = Eiweiß

Proteine benötigt der Körper um Zellen aufzubauen, zu erhalten und zu erneuern.

Jeder Mensch hat seine Geschmäcker. Mir persönlich schmecken diese Protein-Riegel von Rossmann gar nicht. Ich schätze dass du es mal probieren solltest.

welcher Protein riegel schmeckt gut?


Ich habe jetzt schon drei proteinriegel probiert und die waren alle zum ko**** daher die frage welche schmecken wirklich gut und wisst ihr wie viel proteine die ham ? danke schon mal im vorraus


...zur Frage

Sind Protein Shakes und Riegel sinnvoll?

Hey Leute.
Ich bin Fitnessanfänger und möchte abnehmen und Muskeln aufbauen. Bringen diese Eiweiß Protein Shakes und Riegel die im Fitnessstudio verkauft werden etwas?
Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

sport/protein Riegel?

der riegel war gerade im angebot, deswegen hab ich mir einige davon gekauft und stelle mir die frage ob der protein riegel gesund ist, weil es auch einige ungesunde sport riegel gibt, der riegel hat glaub ich 33% proteine, was ist eure meinung zu diesem riegel?

...zur Frage

Macht ein Protein Shake, Kohlenhydrate Shake oder beides mehr Sinn?

Wollte wieder anfangen zu trainieren, früher hatte ich Shakes mit viel Kohlenhydraten zu mir genommen, da ich recht wenig Masse hatte.

Mittlerweile habe ich auch ohne viel Muskeln ein normales Körpergewicht.

Was würde bei mir jetzt mehr Sinn machen?

...zur Frage

Unterschied Zwischen Veganer und Tierischen Proteinshakes?

Heho ich Trainiere seit knapp einem Jahr und habe alle Möglichen Whey Proteine Weight Gainer etc ausprobiert Zz nutze ich Mammut Formel 90 Protein das Problem durch die ganze milch und Tierischen Proteine kriege ich sehr sehr viele Mitesser und Pickel auf dem Rücken teilweise Gesicht nun dachte ich mir Steige ich auf Veganes Protein (Vegan Blend von My Protein) und Hafer milch um.. Ist das so ohne weiteres Möglich also was sind die Unterschiede bzw Nachteile zwischen Tierischen und Veganen Protein. Danke schonmal für Hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Protein Shake ohne klumpen wie?

Hallo , ich habe mir 2kg Protein Shake gekauft . Ich besitze einen Mixer und alles andere .. rührflasche evt... ich habe alles ausprobiert was es gibt trotzdem sind immer Klumpen da . Ich besitze 1,5 fett Milch liegt es vielleicht daran? Es kann unmöglich am protein liegen weil es ein teurer und sehr guter Pulver ist . Brauche unbendingt Hilfe ich kann es nicht mehr aushalten mit den Klumpen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?