Lebensmittel mit günstigen Preisen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

bei uns werden jeden Morgen im Supermarkt Netto und Sky die Preise reduziert. Artikel die nur noch ein kurzes MHD haben, bekommst du teilweise um 50 % reduziert.

Also einfach mal schauen, ob das bei euch auch gemacht wird. Wenn nicht, dann einfach mal die Verkäufer fragen, eigentlich sich diese von der Zentrale dazu angehalten dies zu tun . Ich drück dir die Daumen, dass du in der Zukunft an den Lebensmitteln Geld sparen kannst.

Psssh 21.02.2015, 19:53

Sky?

0
gnubble 21.02.2015, 21:57
@Psssh

Ich weiß nicht wo du wohnst, in Norddeutschland (Schleswig-Holstein) gibt es auch Sky ;)

0

ganz ehrlich, bei den supermärkten gibt es nur einen geringen unterscheid, von maximal 2-3 euro unterschied.

zudem kommt es immer darauf an, wie die preise udn angebote sind.

da ist bei einem das mehl diese woche 3 cent billiger und beim anderen dann das brot.

Hallo saba1995,

kennst du schon www.foodsharing.de? Dort werden gerettete Lebensmittel mittels Essenskorb verschenkt. Schau dir die Seite mal an, auch die Karte dazu, vielleicht gibt es bei dir im Umkreis Lebensmittelretter, die einiges zu verschenken haben.

Wenn nicht kannst du selbst aktiv werden als Foodsaver. Melde dich an, und du kannst vielleicht bei Bäckern, Marktständen etc. in deiner Nähe Lebensmittel retten, die zwar nicht mehr verkäuflich sind, aber trotzdem noch genießbar.

Auf diese Weise spar ich im Monat für unsere 5 köpfige Familie bis zu 200 €, weil ich kaum noch Obst, Gemüse, Kaffee, Brot und Backwaren etc. einkaufen muss.

Liebe Grüße Nikdaya

saba1995 22.02.2015, 17:56

also ich muss in Saarbrucken studieren und ich interessierte mich wo es günstig ist... also ich kenne dieser Stadat nicht und... für Orientierung :))))) dankee

0

Eigentlich kannst du überall günstig Lebensmittel kaufen. Bei Real, Rewe, etc gibt es auch viele günstige Sachen wenn man etwas guckt und sich von den Marken nicht verlocken lässt

Neben Aldi gibt es noch genug andere Discounter wie Lidl, Netto, Penny & Co.

Lidl, Penny, Netto. Bei Rewe und Edeka die Eigenprodukte. Sind fast die gleichen Preise wie bei den Diskountern.

danke Leute :) Alle Antworten sind für mich Hilfreich

hallo saba1995 z.b. bei: lidl, netto, penny, rewe edeka, tengelmann.... Oder auch bei OBi und KIK

safran123 21.02.2015, 19:14

wobei es bei obi und KIK keine Lebensmittel gibt....

0
megahart 21.02.2015, 19:17
@safran123

doch bei obi gibts an der kasse eis und bei kik süsskram...

0
monara1988 21.02.2015, 19:54
@megahart

Also die Lebensmittel bei KIK würde ich mich ja nicht trauen zu essen! XD So wie deren Firmenpolitik ist, will ich nicht wissen was die ggf. mit den Lebensmitteln anstellen...

0

Was möchtest Du wissen?