Lebensmittel mit falschen Angaben?! Wer kennt welche?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

gehe doch einmal auf abgespeist.de oder lebemdmittelklarhei .de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Fruchtjoghurt sind keine echten Früchte drin, sondern vor allem Aromastoffe.

In Rinderinstantbrühe ist der Fleischanteil homöopathisch gering.

In vielen Fertiggerichten sind häufig nicht die Hauptbestandteile drin, wie die Verpackung suggeriert. Geh dazu heute nachmittag mal in den Supermarkt und schau dir Verpackungen und Zutatenlisten an. Du wirst innerhalb 30 Minuten mehr als nur fündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst sicherlich fuendig auf der Seite www.lebensmittelklarheit.de
Dort geht es reihenweise um Lebensmittel, in denen nicht das drin ist, was draufsteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in Beck´s Summer-Holunder ist kein Holunder drinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Milchschnitte sin weniger als 20% milch. Bei IKEA gab es diese Fleischbelchen in denen war auch Pferdefleisch. LG Edelsaphir99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?