lebensmittel mit der höchsten kalorienanzahl?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

generell fettiges zeugs. pommes zum beispiel in der fritöse gemacht. dann gibt's auch hamburger, etc. die allein schon 1000kcal haben. weiß nicht ob in deutschland auch, in amerika jedenfalls :'D. .. aber trotzdem ;-) fast food eben.

Die meisten Kalorien hat Fett ! Also wäre es pures Fett - aber wer will das schon essen? Demnach steht an 1. Stelle das Nahrungsmittel mit dem höchsten Fettanteil (es gibt da diverse Käsesorten... ) und an zweiter Stelle das Getränk mit dem höchsten Alkohol-Anteil (da nach Fett Alkohol am meisten Kalorien hat!). :-)))

Pures Fett oder Öl.

Nimmt man ab einer bestimmten Kalorienanzahl nichtmehr zu (z.B wenn man 10000 kcal isst und nur 3000 kcal verarbeitet)?

...zur Frage

Lebensmittel mit wenig Kalorien, die satt machen?

Kennt ihr Lebensmittel die nur sehr wenig Kalorien haben und schon in kleinen Mengen satt machen?

...zur Frage

Welche Hipp(Babynahrung) hat die geringste Kalorienanzahl?

Ist Seher wichtig für mich. Danke für die HILFREICHEN Antworten LG

...zur Frage

zunehmen, welche lebensmittel?

hey! Habe das Problem, dass ich sehr dünn bin! und ich weiß auch, dass ich einfach mehr essen muss! Daher, dass ich aber noch zur Schule gehe, fällt es mir oft sehr schwer an fie gewünschte Kalorienanzahl heranzukommen! Kennt ihr irgendwelche lebensmittel, die man sich schnell mal reinhauen kann? Oder lebensmittel, die viele Kalorien haben und trotzdem nicht voll machen? Ziel: ~3300 Kcl

...zur Frage

kalorienverbrennende lebensmittel?

ich habe letztens in einer zeitschrift, (ich glaube es war 'joy') gelesen, dass es lebensmittel geben soll, bei deren verzehr, verdauung, etc. schon mehr kalorien verbraucht werden, als man durch diese lebensmittel zunimmt. dazu sollen auch karotten gehören. stimmt es, dass es solche lebensmittel gibt? und wenn ja, wisst ihr zufällig, welche das sind?

...zur Frage

Welches Mittagessen kann ich ins Büro mitnehmen und "to go" essen (außer Brot/Wrap/Sandwich)?

"To go" weil ich in der Mittagspause gerne spazieren gehen und mich bewegen würde.

Bisher habe ich immer vorgekocht und dann auf Arbeit aufgewärmt. Das kostet dann aber viel Zeit in der Pause. Dann noch in Ruhe essen und spazieren wäre dann nicht drin.

Mit Essen während dem Gehen habe ich aber kein Problem. Würde nur so wie bisher nicht funktionieren. Brauche da auch Messer und Gabel.

Mir fällt natürlich eine Brot, Wrap oder Sandwich-Variation ein. Doch möchte ich auch nicht zu wenig essen (das war früher mein großes Problem).

  • Fällt euch noch was ein?

(Neben etwaigen Brot, Wrap oder Sandwich-Variationen)

P.S.: Vor Ort kann ich zwar viel kaufen, möchte das aber lieber direkt zu Hause zubereiten und von dort mitnehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?