Lebensmittel in Ratenzahlung!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das geht nicht. Du kannst höchstens mal versuchen auf die Gesamtsumme beim Tante-Emma-Laden anschreiben zu lassen. Solche Kreditgeschäfte auf Lebensmittel funktionieren nur in ländlichen Gegenden, wo man sich kennt.

raten bezahlt man eigentlich nur für einen gegenstand, der im moment außerhalb deiner finanziellen möglichkeiten liegt. willst du dir ein kleule edelsten parmaschinken kaufen oder was?

Ich glaube nicht dass das geht

wo kann man Laptops auf Raten zahlen

Ratenzahlung für Laptops

...zur Frage

Zahlung von Raten per Lastschrift und/oder Paypal

Hallo,

ich habe da eine Frage zur Zahlung bei Online-Shops. Kann man, wenn man etwas auf Raten kauft, diese Raten per Lastschrift zahlen? Wie üblich ist das? Und ist das bei Shops die Ratenzahlung und Lastschrift (Bankeinzug) anbieten in der kombination mit inbegriffen? Häufig lese ich nur "Zahlen Sie per Rechnung, Vorkasse, Lastschrift oder Ratenzahlung". Da weis ich aber nicht ob man die Raten jetzt nur per Überweisung oder auch per Lastschrift zahlen kann und ob man dies dann so zusammen auswählen kann also z.B. erst auswählen das man per lastschrift zahlen will und dann noch auf Raten.

Ich möchte nämlich gerne etwas online kaufen und zwar auf diesem Weg.

Achja und nochwas :) wie ist das bei Paypal. Wenn Online Shops Paypal und Lastschrift anbieten, kann man die Raten auch mit Paypal zahlen. Also quasi wie bei einer normalen kompletten Zahlung nur eben mehrmals, oder kann man nur einmal an einen Verkäufer zahlen.

Vielen Dank für Eure Antworten

...zur Frage

Ratenzahlung bei Fielmann?

Hallo, kann man bei Fielmann auf raten zahlen, hat das schon jemand gemacht.? Wollte da gleich hingehen.

...zur Frage

Sind Energiereiche Lebensmittel wichtig für unseren körper?

Sind Energiereiche Lebensmittel wichtig für den Körper? Und sind energiearme wichtiger als energiereiche lebensmittel?

...zur Frage

Stromnachzahlung auf Raten zahlen?

hab von vatenfall eine rechnung von €450 gekriegt (nachzahlung von 2016). hab ich einen anspruch auf eine Ratenzahlung? bin ausländischer Student, ohne Job

...zur Frage

Wo kann man verpackte Lebensmittel hinbringen?

Also wenn man Lebensmittel nicht behalten möchte, da man sie nicht essen möchte.

Kann man diese verpackten Lebensmittel, wenn es sich nicht um Tiefkühlprodukte handelt zur Tafel bringen und verschenken ?

Oder wisst ihr wie die App heißt, wo man Lebensmittel verschenken kann ?

Und könnte man auch Tiefkühlprodukte verschenken, die nicht geöffnet sind ? Die Kühlkette wird ja dadurch unterbrochen.

Ich möchte nämlich die Lebensmittel nicht mehr Zuhause haben. Meine Mutter fährt bald in eine Klinik um abzunehmen und ich möchte mich auch gesund ernähren, da ich etwas zugenommen hab. Und bestimmte Lebensmittel möchte ich einfach nicht mehr im Haus haben. Und meiner Mutter tut es sicher gut, wenn sie wiederkommt und von den Lebensmitteln wegkommt, die nicht gut sind. Also sprich: Die Lebensmittel sollen verschwinden, die nicht gut für uns sind. Meine Schwester möchte auch nicht fett werden und meinte auch, sie will die Lebensmittel weggeben oder wegwerfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?