Lebensmittel in Österreich: Welches sind die teuersten Läden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Merkur ist (mit Abstand) der beste Markt, gehört aber mit Billa und Spar eher zu den teuren.

Meine Erfahrung mit Spar war leider meist negativ. Für mich ist frisches Obst das Wichtigste. Das gibt es dort nicht!

BioMaran kenne ich nicht - ist keine größere Kette.

Hofer und Lidl kannst du mit Penny vergleichen, ungefähr zumindest.

 

 

stimme zu! merkur ist super. riesen auswahl, und nicht so übertriben groß wie interspar und dafür aber mehr qualität (speziell bei backwaren & obst).

0

Ich greife meist zu den Clever-Produkten , das sind die REWE-Discounter-Waren mit der ähnlichen Verpackung, wie >Ja< .

Diese gleichen sich schätzungsweise mit UNSEREN Discountpreisen an, wobei auch EINIGE ausnahmen geben könnten.

Bei anderweitigen Gegenständen wird abwechselnd 25% bzw. DARAUF weitere 25% Preisreduzierung gemacht (ggf. mit der Einkaufs-Vorteilscard) .

Was möchtest Du wissen?