Lebensmittel in Luftpolstertasche versendbar?

4 Antworten

Geht nicht. Post nach Indien braucht 3-4 Wochen. Unterwegs werden die Packstücke nicht zärtlich behandelt. Nimmeinen Karton, gut auspolstern. Und ve gise die Zollinhaltserklärung nicht.

Vielen Dank!

0

Theoretisch sollte das schon gehen. Ein Packet wäre jedoch sicherer.

Außerdem solltest du checken, ob man ein Lebkuchenherz überhauot nach Indien schicken darf.

Wer weiß vielleicht sind bestimmte Zutaten darin in Indien nicht zugelassen.

Das sollte kein Problem sein, die Gefahr ist eher, dass es kaputt geht.
Meine Kekslieferungen die innerhalb D erhalten habe, waren meist ziemlich zerbröselt.

Hi. Jemand hat mir aus Bangladesh, DHAKA, ein paket mit tassen gesendet. Das paket wurde am 10.2.16 verschickt und kam am 30.03.16 an, zudem musste er & ich 45,90€ Zoll zahlen.

Was möchtest Du wissen?