Lebensmittel in Kühlschrank der nicht richtig kühlt

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin bei abgelaufenem nicht pingelig, aber gekühltes gehört kühl! Das ist bei deinem Kühlschrank nicht der fall! ICH würde da garnichts draus essen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleFoot94
10.06.2014, 11:56

Danke für deine schnelle Antwort! Ich hoffe mein Vermieter sieht das genauso und stellt sich nicht quer, ich möchte unbedingt wieder einen kühlenden Kühlschrank haben. Ich denke ich werde einfach auf Nummer sicher gehen und sie lieber nicht essen. Ich mach mir da eh nur wieder extreme Gedanken falls ich es doch tu ...

0

Also bei Eier- und Milchprodukten wäre ich sehr vorsichtig... Grade bei dem Wetter, ich würde es lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleFoot94
10.06.2014, 12:04

Danke für deine Antwort! Dann werde ich lieber drauf verzichten, im Gefrierschrank hab ich auch noch genug Sachen zum essen, der funktioniert wenigstens.

0

Was möchtest Du wissen?