Kann man Lebensmittelfarbe für Halloween selber herstellen?

4 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=Q0dhvWA5iq4
Vielleicht ist das ja was für dich.

Ansonsten gib auf Youtube einfach "natural food coloring" ein. Heidelbeeren dürften aber am besten funktionieren.

Ansonsten roten Lippenstift oder Lidschatten mit etwas Öl oder Wasser (bei Lippenstift vll eher Öl, da die meisten auf Fettbasis sind) und eventuell zum Andicken etwas Kartoffelstärke verrühren. Gut gehen müsste auch Wachsmalkreide, die man mit etwas Fett schmilzt (zB Kokosfett oder Öl, damit es flüssiger wird). Wachsmalkreide ist relativ unbedenklich, da Kinder die ja gerne auch mal in den Mund nehmen.

Kannst ja mal google versuchen, glaub ich aber nicht.... wenn es süß sein soll vlt. roter Wackelpudding? Kauf doch lieber einfach xD 

Was möchtest Du wissen?