Lebensmittel, die mehr verbrauchen als sie haben...

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Doch, das trifft zu. Daswegen wird ja allen Abnehmkandidaten empfohlen viel Salat (mit wenig Dressing) sowie viel sonstige Rohkost zu essen. Das Abnehmen passiert aber nicht von heute auf morgen, sondern allmählig. Zudem würde man sich ausschließlich von Salat und Rohkost ernähren, wäre man dann irgendwann auch zwar spindeldürr, aber auch krank, aufgrund Mangelerscheinungen. Also müsste man einfach sein Essen "gesund mischen". Google halt mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du z.B. eine Stange Selerie isst verbrauchst du mehr kalorien als du aufnimmst durch deine bewegungen beim essen (selerie nehmen... ) und beim verarbeiten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

salatgurken haben einen kühlenden effekt. heisst, sie sollte man im sommer und nicht im winter essen. der körper kühlt sonst zu sehr aus, heisst aber nicht, dass du dadurch, weil körper mehr energie aufwenden muss zur wärmeerhaltung, abnimmst.

ich halte es damit: morgens einen selbstgepressten obst/gemüsesaft mit allem, was mir einfällt und schmeckt. der hält bei mir bis mindestens mittags. dann eine suppe mit einer scheibe essener brot (das lebendigste und beste brot). abends, ca. 17/18.00, nochmal etwas leichtes warmes. damit nehme ich super gut ab und habe alles was ich brauche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stangensellerie soll diese Wirkung haben, es wurde mal so beschrieben bei einem Rezept von einer Suppe das ich mal hatte, je mehr man von dieser Suppe gegessen hat um so mehr sollte man abnehmen und diese Wirkung sollte, so wie die es beschrieben, vom Stangensellerie sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es mal mit sport versuchen!!! und den löffel weglegen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnniB
30.03.2012, 09:25

Das ist keine Antwort auf meine Frage oben.

0

es gibt keine "negativen Kalorien"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?