LEbensmittel auspendeln lassen

8 Antworten

Wofür oder wogegen soll denn das helfen? Reagierst du auf einen Lebensmittelzusatzstoff oder auf bestimmte Lebenmittel mit welchen Beschwerden?

Nein, das reicht nicht. Besser man sucht nacheinander mehrere Heilpraktiker auf und lässt immer wieder pendeln und pendeln. Anschließend alle schwarzen Listen zusammenfassen und gar nichts mehr essen. (Man kann sich dann sowieso nichts mehr kaufen, das Geld haben ja dann die Heilpraktiker.)

wozu soll das helfen?Ich meine,damit du weißt,was Allergien/Blähungen/Sodbrennen usw.provoziert oder wie darf ich mir das vorstellen? Ich muß mich da mal von dir aufklären lassen....Mein erster Gedanke war:da bleibt aber nicht viel übrig,was du noch essen darfst!Erzähle mal,was dieses Auspendeln bezweckt

sollte man bestimmte lebensmittel bei der einnahme von blutverdünnern ganz weg lassen?

ich muss nach einer thrombose und lungenembolie nun blutverdünner in form von marcumar nehmen. da sagt man ja, dass man auf das vitamin k achten solle. aber soll man tatsächlich bestmmte lebensmittel ganz weg lassen??

...zur Frage

welche lebensmittel bei verstopfung?

Ich war heute mit meiner kleinen beim arzt weil sie seit 6 Tagen keinen stuhlgang hatte. sie hat einen einlauf bekommen. nun soll sie erstmal keine Stopfenden Lebensmittel bekommen. Banane und taostbrot z.b. weiß ich selber. was muss ich erstmal noch weg lassen??

...zur Frage

Karmabeziehung?

Hallo , meine Ex-Freundin hat mir gesagt, wir hätten eine Seelenverwandtschaft und hätten in diesem Leben noch ein Problem lösen mußten. Ich war wie vor den Kopf gestossen. Gibt es hier Leute, die mir das erklären können? Sie hat auch auspendeln lassen, dass wir eine Karambeziehung hatten, Nun könnten wir unsere Aufgabe als beendet ansehen. Was soll man davon halten? Ich habe extremen Liebeskummer. Danke

...zur Frage

SCHNELL: nach glutenverzehr übergeben?

Ich habe gerade versehentlich einen sauren gummibär gegessen.in dem. Weizenstärke enthalten ist. Bringt es etwas wenn ich mich übergebe bevor das ding meinen darm erreicht? ( ich habe früher öfters mal gesündigt, will mich jetzt aber streng dran halten, weil ich angst vor folgen habe)

...zur Frage

Warum lassen große Marken in Bangladesch und co. produzieren?

Natürlich ist das Geld welches von den jeweiligen Marken gespart wird ein Hauptgrund aber gibt es noch mehr gründe ? Ich muss nächste Woche nämlich ein Referat über die Produktion von Kleidung im Ausland halten.

...zur Frage

Wo kann man verpackte Lebensmittel hinbringen?

Also wenn man Lebensmittel nicht behalten möchte, da man sie nicht essen möchte.

Kann man diese verpackten Lebensmittel, wenn es sich nicht um Tiefkühlprodukte handelt zur Tafel bringen und verschenken ?

Oder wisst ihr wie die App heißt, wo man Lebensmittel verschenken kann ?

Und könnte man auch Tiefkühlprodukte verschenken, die nicht geöffnet sind ? Die Kühlkette wird ja dadurch unterbrochen.

Ich möchte nämlich die Lebensmittel nicht mehr Zuhause haben. Meine Mutter fährt bald in eine Klinik um abzunehmen und ich möchte mich auch gesund ernähren, da ich etwas zugenommen hab. Und bestimmte Lebensmittel möchte ich einfach nicht mehr im Haus haben. Und meiner Mutter tut es sicher gut, wenn sie wiederkommt und von den Lebensmitteln wegkommt, die nicht gut sind. Also sprich: Die Lebensmittel sollen verschwinden, die nicht gut für uns sind. Meine Schwester möchte auch nicht fett werden und meinte auch, sie will die Lebensmittel weggeben oder wegwerfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?