LEbensmittel auspendeln lassen

9 Antworten

Wofür oder wogegen soll denn das helfen? Reagierst du auf einen Lebensmittelzusatzstoff oder auf bestimmte Lebenmittel mit welchen Beschwerden?

Nein, das reicht nicht. Besser man sucht nacheinander mehrere Heilpraktiker auf und lässt immer wieder pendeln und pendeln. Anschließend alle schwarzen Listen zusammenfassen und gar nichts mehr essen. (Man kann sich dann sowieso nichts mehr kaufen, das Geld haben ja dann die Heilpraktiker.)

wozu soll das helfen?Ich meine,damit du weißt,was Allergien/Blähungen/Sodbrennen usw.provoziert oder wie darf ich mir das vorstellen? Ich muß mich da mal von dir aufklären lassen....Mein erster Gedanke war:da bleibt aber nicht viel übrig,was du noch essen darfst!Erzähle mal,was dieses Auspendeln bezweckt

Päckchen nach Mexico schicken, wie streng sind die Kontrollen?

Hallo Ich möchte einer guten Freundin aus Mexico ein Päckchen zukommen lassen. Ich würde ihr gerne Honig und eine Tafel Schokolade schicken. Wie ich aber gelesen habe ist der Import jeglicher Lebensmittel verboten.

Meine Frage dazu ist: machen die auch mal ein Auge zu und lassen es durch wenn ich es Verzolle? Und wenn nein wie streng sind die Kontrollen? Ich könnte sonst einfach eine andere Angabe machen, dann kommt es vielleicht an wen sie nicht alle kontrollieren. Was meint ihr?

Ich würde ihr diese Freude wirklich sehr gerne machen, ich bitte euch darum um eine Antwort. Vielen Dank

...zur Frage

Geeignete/ungeeignete Lebensmittel per Bluttest - wie nennt man das genau?

Hallo Ein Bekannter erzählte, dass er, allerdings vor Jahren schon, daher wusste er nicht genau, wie man das speziell nennt, eine Analyse darüber machen ließ, welche Lebensmittel sein Körper wie annimmt. Sprich - welche darf ich ruhig mehr essen, welche lieber weniger, wenn ich abnehmen oder Gewicht halten will. Bei ihm habe dies super funktioniert, da er so essen konnte, also nicht hungern musste, um anzunehmen, und seitdem mehr und mehr die persönliche Lebensmittelliste verinnerlicht hatte, sodass er heute keine Liste mehr braucht, um sein Gewicht zu halten, weil er sie im Kopf hat. Das ging über eine Blutanalyse.

Wie genau nennt sich das? Stoffwechselanalysen über Speichel und Blut gibts diverse, da habe ich schon gegoogelt, aber speziell dies nicht...da gehts eher darum, das metabloische Alter zubestimmen und zu gucken, wo der Stoffwechsel gerade steht etc...

Aber mich reizt eben diese "Liste", nach der ich mich grob richten könnte, da ich bei dem Thema recht verunsichert bin. Wäre cool, wenn da jmd. was weiß. vlg

...zur Frage

Karmabeziehung?

Hallo , meine Ex-Freundin hat mir gesagt, wir hätten eine Seelenverwandtschaft und hätten in diesem Leben noch ein Problem lösen mußten. Ich war wie vor den Kopf gestossen. Gibt es hier Leute, die mir das erklären können? Sie hat auch auspendeln lassen, dass wir eine Karambeziehung hatten, Nun könnten wir unsere Aufgabe als beendet ansehen. Was soll man davon halten? Ich habe extremen Liebeskummer. Danke

...zur Frage

Verwirrend deprimierender Veganismus

Ich stelle diese Frage aus Interesse an anderen, denen es vielleicht genauso geht. Ich bin momentan in Therapie wegen einer gewissen Lebensmittelparanoia basierend auf meiner veganen Ernährung. Auslöser waren verschiedenste Internetforen für Veganer, die auf alle möglichen Lebensmittel und alltägliche Produkte hinweisen, die man als Veganer nicht mehr nutzen darf. Schlussendlich (möchte man sich an alle diese Seiten halten) durfte man glaube ich nur noch Produkte der Marke LUSH kaufen...

Ist irgendjemand auch schon auf sehr deprimierende Listen gestoßen die einem zeigen, was eigentlich alles Tier enthält und wurde davon auch so niedergezogen wie ich? (wie die PETA-Liste z.B.?) Wie streng vegan lebt ihr und könnt ihr bestimmtes raten, um daran nicht zu zerbrechen? Ich möchte nicht streng autonom leben, jedoch vertraue ich momentan kaum einem Nahrungsmittel mehr, peinlich aber wahr.

...zur Frage

SCHNELL: nach glutenverzehr übergeben?

Ich habe gerade versehentlich einen sauren gummibär gegessen.in dem. Weizenstärke enthalten ist. Bringt es etwas wenn ich mich übergebe bevor das ding meinen darm erreicht? ( ich habe früher öfters mal gesündigt, will mich jetzt aber streng dran halten, weil ich angst vor folgen habe)

...zur Frage

Warum lassen große Marken in Bangladesch und co. produzieren?

Natürlich ist das Geld welches von den jeweiligen Marken gespart wird ein Hauptgrund aber gibt es noch mehr gründe ? Ich muss nächste Woche nämlich ein Referat über die Produktion von Kleidung im Ausland halten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?