Lebensmittel auf nationalen Flug DE?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf jedem Flug Lebensmittel mitnehmen. Allerdings darfst du in die meisten Länder keine Lebensmittel einführen, vor allem die USA sind da paranoid. Bei der Ankunft muss also entweder alles aufgegessen sein, oder du lässt die Reste am besten gleich an Bord. (Ordentlich bitte - die Putztruppe hat nicht lange Zeit, um das Flugzeug wieder für die nächste Horde Urlauber herzurichten.)

Das ist überhaupt kein Problem. Du bekommst auf der kurzen Strecke ohnehin nichts zu essen angeboten, Flugzeit ist um die 20 Minuten lang.

Ja, Essen ist kein Problem. Du darfst nur keine Flüssigkeiten mitnehmen.