lebenslauf,kleine frage!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, du schreibst rein, wo du wann warst und ein paar kurze Stichpunkte zu deinen Tätigkeiten. Bezüglich des Girls-Day: Wenn du dich in dem Bereich bewirbst bei dem du auch den Girls-Day gemacht hast (z. B. Softwareentwicklung), dann kannst du auch in das Anschreiben (nicht in den Lebenslauf) reinschreiben, dass dir das sehr viel Spaß gemacht und du dir deshalb eine Ausbildung in diesem Bereich gut vorstellen kannst, bzw. dass dir der Girls-Day gezeigt hat das du für den Beruf geeignet bist.

sorry kann deine antwort leider noch nicht als hilfreichste antwort auszeichnen :( .werde das dann aber sobald es möglich ist machen :)

0

In den Lebenslauf gehören Schulische Ausbildung bis zum Studienabschluss, Ausbildungen und Arbeitsstellen. Ein Girl's Day gehört da nicht rein, wohl aber Praktika in der Schule.

ich bin erst 13 ;)

0
@fashionfame777

Dann hast Du nur die Schulische Ausbildung, in Deinem Fall Grundschule (welche und von-bis) und weiterführende Schule (Haupt/Real/Gesamtschule oder Gymnasium seit wann)

0

Hallo fashionfame777,