Lebenslauf.com sicher?

1 Antwort

wie "anonym " kann es sein wenn du dort alle daten eintragen sollst und es dann herunterladen kannst? auf jeden fall hat der betreiber der website da einige daten die er gut verwenden kann

Kostenloser VPN-Dienst?

Kennt ihr einen guten, kostenlosen VPN Dienst, mit dem man anonym surfen kann?

...zur Frage

Hörbuch funktioniert nicht mit VLC Media Player?

Eben habe ich mir ein Hörbuch heruntergeladen und wollte es mit VLC Media Player öffnen, doch immer, wenn ich das tun möchte, erscheint folgende Fehlermeldung:

Einlesen der Datei fehlgeschlagen: VLC konnte die Datei „C:\Users\Anonym\Desktop\chunklist_w1912036692.m3u8?userId=121439&contentId=311274&endtime=1467151200&hash=bf81dc1d9fedfde787f38f28205795ba“ nicht öffnen (Bad file descriptor). Einlesen der Datei fehlgeschlagen: VLC konnte die Datei „C:\Users\Anonym\Desktop\chunklist_w1912036692.m3u8?userId=121439&contentId=311274&endtime=1467151200&hash=bf81dc1d9fedfde787f38f28205795ba“ nicht öffnen (Bad file descriptor). Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden: VLC kann die Medienadresse 'file:///C:/Users/Anonym/Desktop/chunklist_w1912036692.m3u8%3FuserId%3D121439%26contentId%3D311274%26endtime%3D1467151200%26hash%3Dbf81dc1d9fedfde787f38f28205795ba' nicht öffnen. Für Details bitte im Fehlerprotokoll nachsehen.

Dort wo "Anonym" steht, habe ich dieses Wort anstatt meines echten Nutzernamens eingefügt (natürlich nur hier in der Fragestellung).

Format: VLC media file (.m3u8) (.m3u8) Größe: 195 Bytes (195 Bytes)

Was steckt dahinter und wie kann ich das Hörbuch doch noch hören? Der Dienst auf dem Handy ist furchtbar. Gibt es vielleicht noch andere Programme mit dem ich das Hörbuch der Onleihe auf dem PC hören könnte bzw. Apps, die das Hören auf dem Android-Handy bequemer machen?

Danke im Voraus

...zur Frage

bewerbung um eine stelle in einem betrieb wo ich schon gearbeitete habe

hallöchen, hoffe mir kann wer helfen

ich habe in einem unternehmen in der produktion/verpackung gearbeitet, leider nur über eine zeitarbeit. dort wurde ich abgemeldet weil die wohl nur auf zeitarbeit zurückgereifen wenn die *** am dampfen ist ansonsten halten die nicht viel von zeitarbeit, ist moderne sklaverei.... num möchte ich mich dort dementsprechend bewerben...

Initiativ Bewerbung

Sehr geehrter Herr Schmitz,

Da ich schon Erfahrungen in Ihrem Betrieb sammeln dürfte, möchte ich mich um einen Arbeitsplatz in Ihrem Unternehmen bewerben.

Wie Sie meinem Lebenslauf entnehmen können, habe ich viel Erfahrung in der Produktion sowie im Lager sammeln können. Auch das kommisionieren fällt mir nicht schwer. Neben meiner Zuverlässigkeit sowie Selbstständigkeit bin ich mir sicher, mich in Ihr Unternehmen zielführend einzubringen zu können.

Welche Stärken dürfen Sie bei der täglichen Arbeit von mir erwarten? Ich bin zuverlässig, aufgeschlossen und teamfähig. Gerne bin ich für neues offen, wobei mir meine steigende Lernbereitschaft sehr hilfreich ist.

Ich würde Sie gern in Ihrem Unternehmen erfolgreich unterstützen und würde mich freuen ein Teil Ihres Teams zu werden!

ich weiss nur nicht wo und wie ich es einbringen soll das ich dort gearbeitet habe (2wochen nur) und es mir spass gemacht hat.

...zur Frage

Wie muss man den Tor Browser einstellen oder konfigurieren, so dass man "wirklich" anonym surft?

Wie muss man den Tor Browser einstellen oder konfigurieren, so dass man "wirklich" anonym surft? Hintergrund ist die Annahme oder Vermutung, dass ein Großteil der Tor-Knoten nicht mehr sauber sind. Indem die Zahl der Proxy erhöht, kann man anonymer surfen. Richtig?

Wird dazu das Programm "Vidalia" benötigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?