Lebenslauf: Wie füge ich dorthin ein bild ein mit WORD?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir geht das so: Das Bewerbungsdokument ist auf Word geöffnet, das Bild ist in einem Grafikprogramm geöffnet (z. B. IrfanView). Jetzt markiere ich das Bild im Grafikprogramm und kopiere es in das Word-Dokument. Noch verschieben und ggf. die Größe ändern, fertig.

Das Kopieren kannst Du mit „Strg+C“ (zum aus dem Grafikprogramm holen) und „Strg+V“ (zum in Word einfügen) oder mit „Kopieren“ bzw. „Ausschneiden“ (zum aus dem Grafikprogramm holen) und „Einfügen“ (zum in Word einfügen) erledigen.

Viel Erfolg!

Ich mach sowas mit "Rechtsklick - Grafik speichern" dann im Word Dokument "Grafik einfügen" , anschließend "Grafik formatieren" - fertig

Aber wenn ich das in der ansicht mit rechtsklick anklicke kommt da nichts derartiges oder von wo aus machst du das?

0
@MiiMiLein

Rechtsklick - kopieren - einfügen - funktioniert, habs gerade probiert! Viel Glück mit deiner Bewerbung!!!!

0
@MiiMiLein

Das ist ja auch das "Word Pad" und nicht "Word". Du hast die Bewerbung doch wohl nicht im "Word Pad" geschrieben, oder?

0

PDF in Word einfügen?

Hallo,

ich möchte ein PDF Dokument in Word einfügen. Das geht ja über Einfügen -> Dokumente. Problem: Es wird immer nur die erste Seite des Dokuments eingefügt. Wie kann ich erreichen, dass alle PDF Seiten in Word angezeigt werden?

Ich habe das neueste Office Programm und den aktuellen Adobe Reader, also die sollten das eigentlich können.

Danke schonmal

...zur Frage

Gimp bild auschneiden und einfügen?

Ich habe 2 bilder aus den einen bild möchte ich etwas ausschneiden und in den anderen einfügen, jetzt habe ich das was ich auschneiden will ausgeschnitten,kopiert und in das bild wo ich das einfügen will, eingefügt.. das eingefügte ist aber viel zu groß, daher habe ich es runterskaliert, dabei wurde es aber imner unschärfer wieso?

...zur Frage

Bild in Word einfügen funktioniert nicht?

Hab da gerade ein kleines Problem. Ich bin dabei etwas zu schreiben und würde gerne ein Bild in Word einfügen. Ich hab es mit kopieren oder reinziehen des Bildes versucht aber immer erscheint nur der Name des Bildes in Word. Wie füge ich das Bild ein?

...zur Frage

Wie bekomme ich die Schraffur weg - Einfügen einer Acrobat Datei als Object in Word?

Habe eine Acrobat-Datei in Word eingefügt als Objekt. Aber die ist jetzt komplett schraffiert. Wie bekomme ich das weg?

...zur Frage

Photoshop - Wie Objekte möglichst realistisch einfügen?

Hey :)

Wie füge ich mit Photoshop ein Objekt realistisch ein? Denn wenn man einfach das Objekt ausschneidet und in das gewünschte Bild zieht, sieht das total unrealistisch aus, da das gewünschte Objekt vollkommen anders Belichtet ist als der Hintergrund .... Versteht ihr was ich meine ^ ^' ?

Wenn ja, wie kann man das korrigieren?

LG :)

...zur Frage

Wie kann ich in Word ein mehrseitiges Objekt (andere Datei) einfügen?

Ich möchte in eine Worddatei (Office 2010) eine andere Wortdatei einfügen, da beim einfachen Kopieren immer die Formatierung verlorengeht. Gehe ich auf Einfügen-Objekt-aus Datei... funktioniert das auch, aber immer nur mit der 1. Seite des fremden Objekts. Wie bekomme ich die anderen 2 Seiten auch eingefügt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?