Lebenslauf schreiben ( besondere Kenntnisse)?

3 Antworten

Ein perfekter tabellarischer Lebenslauf überzeugt durch kurze, prägnante Formulierungen, eine logische Struktur und das Fehlen von offensichtlichen oder unerklärten Lücken.

Wie auch beim Bewerbungsanschreiben gilt es den Inhalt auf jede einzelne Bewerbung anzupassen und die für die angestrebte Position relevanten Aspekte besonders herauszustellen. Von einem Standard-Lebenslauf für alle Bewerbungen ist abzuraten. http://www.mygeo.info/lebenslauf.html

Alles, was Du vorweisen kannst, nicht zu Fremdsprachen und Schulleistungen gehört und mit dem Beruf zu tun hat. In Deinem Fall mindestens: Umgang mit Kindern im Rahmen von Babysitting (Alter, Dauer); Refrenzen sehen auch gut aus

Deine Ideen und Ansätze sind schon ganz gut. Da Du noch keine abeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung hast, musst Du mit dem glänzen was für Dich und Deine Wunschausbildung wichtig ist.

In Deinem Fall sind Kenntnisse als Babysitter (vielleicht mit Referenz von einer Familie wo Du regelmäßig hilfst?) oder Streitschlichter echt toll.

Damit zeigst Du ehrliches Interesse und man erkennt auch schon Deine Eignung für den Job anhand dieser Tätigkeiten.

Gitternetzlinien in PDF Datei von Numbers wegkriegen?

Hallo liebe Community,

Ich habe einen Lebenslauf mit

Numbers
geschrieben und die Überschriften z.B.
Kenntnisse
mit einem Bordo-Rot unterlegt. Es sind zwei Zeilen die nebeneinander stehen aber nicht verbunden sind (Aus Abstandsgründen, ich kann die zwei Zeilen nicht verbinden, auch wenn dies das Problem beseitigen würden). Wenn ich die Numbers Datei in einer PDF Datei Umwandel, werden mir die Gitternetzlinien angezeigt obwohl ich die in der Numbers Datei gelöscht habe und diese mir in der Druckvorschau nicht angezeigt werden. Kann mir jemand helfen?

Numbers Datei (So wie es aussehen sollte)

PDF Datei (Wenn ich es umwandle)

Wie gesagt, ich kann die beiden Zellen aus Abstandsgründen nicht Verbinden.

Danke im Voraus.

...zur Frage

lebenslauf..besondere Kenntnisse..Tiere?

Ich bin gerade beim Lebenslauf ausfüllen. Ich möchte mal Tiermedizinische Fachangestellte werden. Ich kann gut mit Tieren umgehen. Sollte ich das dort hin schreiben?

...zur Frage

besondere kenntnisse lebenslauf?

ich wollte mal fragen was man so bei besondere kenntnisse hinschreiben könnte mir fällt nichts ein ...

...zur Frage

Führerschein im Lebenslauf

Hallo also in einem Lebenslauf kann man ja bei den kenntnissen reinschreiben das man einen Führerschein besitz... und dort wo ich mich bewerben will ist dieser sogar wünschenswert. Nun zu meiner frage... ich habe einen Führerschein klasse B aber da ich noch 17 bin habe ich dieses begleitetes fahren .. kann ich dann trotzdem bei Kenntnisse Führerschein klasse B hinschreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?