Lebenslauf schreiben. Anderes Wort für Voraussichtlicher Realabschluss?

6 Antworten

Der Realschulabschluss ist der "Mittlere Schulabschluss" oder die "Mittlere Reife"

Gruß Matti

Der Abschluss heißt "mittlere Reife". Realabschluss gibt es nicht. Du könntest höchstens alternativ "Realschulabschluss" schreiben.

"Sekundarstufe I" würde ich nicht schreiben, denn dazu zählt auch die Hauptschule (http://de.wikipedia.org/wiki/Sekundarstufe_I)

Angestrebter erweiterter Sekundarabschluss 1 in 2016.....

Lebenslauf vorrausichtlich abitur 2016?

Hallo ich will gerade meinen Lebenslauf machen um mich irgendwo zu bewerben... Ich habe jetzt zwar stehen Mittlerer Schulabschluss mit Qualifikationsvermerk 2012 aber ich frage mich ob ich auch schreiben soll vorrausichtlich abitur 2016 oder ob ich nur das schreiben soll und das andere nicht?

...zur Frage

Voraussichtlicher Abschluss?

Muss ein Lebenslauf schreiben kann ich bei dem Punkt : Voraussichtlicher Abschluss : Abitur schreiben oder muss was dazu ?

...zur Frage

wie fsj in den lebenslauf schreiben, obwohl es noch nicht beendet ist?

ich mach von 2016 bis 2017 ein freiwilliges jahr und frag mich nun wie ich es am besten in meinen lebenslauf einbauen kann. soll ich schreiben "2016 - heute " oder lieber schon" 2016 - 2017". das wort "vorraussochtlich" klingt für mich komisch in diesem fall, da ich ja weiss dass das fsj 1 jahr dauert und nich länger oder klürzer

...zur Frage

Lebenslauf und Bewerbung, kein Abschluss?

Hi,

ich habe gerade mit einem Betrieb telefoniert und nach einem Ausbildungsplatz gefragt. Daraufhin wurde mir angeboten, meinen Lebenlauf und eine Bewerbung vorbeizubringen. Jedoch habe ich keinen Abschluss und ich weiß nicht, wie ich das nun in den Lebenslauf einbringen soll und in die Bewerbung. Kann ich schreiben :

Erreichter Abschluss: Ohne

? Und wie soll ich das in der Bewerbung schreiben?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie ist das bei dem tabellarischen Lebenslauf. Wenn ich noch nicht mein Abschluss habe aber mein voraussichtlicher ein Realschulabschluss ist muss ich dann sc?

Wie ist das bei dem tabellarischen Lebenslauf. Wenn ich noch nicht mein Abschluss habe aber mein voraussichtlicher ein Realschulabschluss ist muss ich dann schreiben dass ich wann ich meinen Abschluss mache und was für einer er ist oder wie?

...zur Frage

Was soll ich Für ein Abschluss in den Lebenslauf schreiben?

Ich weiß schon was ich reinschreiben soll aber was soll ich schreiben wenn ich noch gar kein Abschluss habe und ihn noch mache (ü11)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?