Lebenslauf! Persönliche Kompetenzen und sonstige Fähigkeiten für Hilfskraftjob?

1 Antwort

Such dir lieber einen anderen Job, ich arbeite gerade als Küchenhilfe und das ist ein echter Knochenjob. Ich weiß nicht ob du das schonmal gemacht hast, aber ich bin da mit völlig anderen Erwartungen rein und werde jetzt auch kündigen weil ich meine Gesundheit dort einfach nicht kaputt machen will.

Lebenslauf schreiben für Verkäuferin

Welche besonderen Fähigkeiten sollte man im Lebenslauf angeben, wenn mann sich als zb Verkäuferin bewerben will??

...zur Frage

In den Lebenslauf schreiben oder nicht?

Habe bei meinem letzten Arbeitgeber ca. 3 Monate gearbeitet. Aufgrund von nicht auszahlungen des Gehalts, habe ich das Arbeitsverhältnis beendet. Habe jetzt das Problem wenn ich diese Arbeitsstelle in meinen Lebenslauf schreibe, dass mein neuer Arbeitgeber dort anruft und die alte Chefin lügen erzählt. Wie mache ich das am besten? Weg lassen?

...zur Frage

Ist eine persönliche Meldung bei verlängerter Arbeitsunfähigkeit nötig?

Hallo, folgendes:

Wenn man z.b. 1 Woche vom Arzt krank geschrieben ist und die Krankschreibung sich dann verlängert, muss man sich dann vorher trotzdem beim Arbeitgeber melden oder reicht es die Bescheinigung dann zuzuschicken?

Wenn man alle Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen eingereicht/zugeschickt hat, muss der Arbeitgeber dann zahlen oder kann er sich mit der Begründung rauswinden, das man nicht angerufen hat?

...zur Frage

Wo packe ich mein BFD im Lebenslauf?

Hallo :)

Also ich mache seit September ein bundesfreiwilligendienst und bewerbe mich jetzt für Ausbildungen nächstes Jahr. Ich weiß nur grad nicht, wo ich den bfd aufführen soll. Also mein Lebenslauf ist unterteilt in persönliche Daten, Schulbildung und dann direkt Kenntnisse &'nd Fähigkeiten und sowas. Hab vorher nie wirklich gearbeitet. Soll ich das dann zur Schulbildung packen oder wie macht man das jetzt

Vielen Dank :)

...zur Frage

Mit 35 eine duale Wunschausbildung anfangen als MFA?

Fähigkeiten und Kompetenzen basieren nur auf diesen Beruf.

...zur Frage

Wo werden Seminare im Lebenslauf angegeben?

Ich möchte mich gerne bei verschiedenen IT-Firmen bewerben. Kürzlich habe ich an einem Microsoft-TechDay teilgenommen. Wo kann ich diesen im Lebenslauf eintragen (wenn er eingetragen wird)? Folgende Bereiche sind im Lebenslauf vorhanden:

  • Persönliche Daten
  • Schule und Ausbildung
  • Beruflicher Werdegang
  • Weiterbildung und Qualifikationen
  • Besondere Fähigkeiten
  • Besondere Kenntnisse
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?