Lebenslauf ohne Passfoto(Aushilfsjob)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt drauf an, was es für ein Minijob ist. Wenn es ein Job ist, in dem du das Unternehmen im direkten Face-To-Face Kundenkontakt repräsentierst, sind die Chancen mit Foto deutlich besser. Falls nicht, ist es egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ab12359
13.06.2016, 00:11

Supermarkt-Discounter

0
Kommentar von CrEdo85wiederDa
13.06.2016, 00:40

Dann ist es relativ egal :)

0

kann auch mal weggelassen werden, auch aus Diskriminierungsgründen.

Erfahrungsgemäß sind aber mit Chancen größer manchmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird nicht mehr verlangt. Man kann freiwillig eins beilegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich auch nie bei meiner Bewerbung. Und hab trotzdem gekriegt was ich will. Es ist keine Vorschrift. Und ich kenne genug Leute, die für einen Minijob nicht mal eine Bewerbung geschrieben haben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?