Lebenslauf neu erstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast doch deine Zeugnisse noch, da stehen alle Daten drauf. Praktika brauchst du nur den Monat, wenn du es nicht genau weißt (mit Zeitraumangabe zB 3 Wochen), bei Beschäftigungen bzw Arbeitsstellen schaust du halt deine ganzen Verträge durch... es gibt ja nicht nur ein Lebenslauf wo alles festgehalten wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zeiträume müssten im Versicherungsverlauf der Rentenversicherung stehen.Außerdem wirst du doch Arbeitsverträge und Zeugnisse aufbewahrt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder halbwegs gescheite Mensch weiss wann er wo und in welchem Zeitraum gearbeitet hat. Ausserdem kann man die Zeiten z.B. über die Rentenversicherung rausbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magiccocktail
09.07.2013, 14:51

ich hatte in meinem leben bereits 8 verschiedene Jobs...Ich gelte also als un gescheiter Mensch wenn ich mir die genauen Zeiträume nicht behalten kann?

0

Was möchtest Du wissen?