Lebenslauf Jugendliche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe es so gelernt, dass die Eltern immer rauf müssen und die Geschwister nur solange es einem Vorteile bringt. Wenn sie zum Beispiel im selben Bereich tätig ist. 
Wenn man z.B.: zu viele Geschwister hat wird es auf dauer auch unübersichtlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von srrv5677
27.01.2016, 18:59

Also ich habe 2 Geschwister ich bin mir nicht sicher ob ich sie drauf schreiben soll

0
Kommentar von enderboyHD
27.01.2016, 20:11

Geschwister und sonstige Familienangehörige werden in meinem Lebenslauf nicht erwähnt (dürfte für die meisten Jobs auch unerheblich sein würde ich sagen)

0

Bei uns war es üblich, Eltern+Berufe reinzuschreiben, Geschwister aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?