Lebenslauf jahr vergessen was nunn?

2 Antworten

War es direkt nach der Schule? War es zwischen irgendwas? Das muss sich doch aus den anderen Daten ergeben?

Wenn es sich nicht ergibt, gibt es auch keine Lücke. Dann lässt Du es einfach weg, wenn es nur ein paar Wochen waren.

(Und schreib in Deiner Bewerbung bitte was mit "s", sonst brauchst Du sie gar nicht erst loszuschicken!)

Was hast du denn vor und was nach dem FSJ gemacht?

Wieder kein Studienplatz - Was jetzt?

Ich habe in diesem Jahr wieder keinen Studienplatz bekommen. Momentan bin ich total am verzweifeln, was ich jetzt machen soll. Im letzten Jahr war es ähnlich, habe dann ein FSJ gemacht.

Hat jemand einen Rat oder Tipp wie ich das Jahr jetzt sinnvoll nutzen kann um mich dann jetzt für nächstes Jahr für eine Ausbildung oder einen Studienplatz bewerben kann? Wie gesagt ein FSJ habe ich schon gemacht. Ich habe total Angst, dass in meinem Lebenslauf eine Lücke bleibt und mich nachher keiner mehr einstellt...

...zur Frage

Psychiatrie Aufenthalt wie in den Lebenslauf?

Ich bin 2014 auf Gymnasium hab das 2015 dann aber abgebrochen wegen "Problemen". Und war dann in der Klapse ungefähr ein halbes Jahr. Jetzt will ich Fach Abi machen, die wissen auch das ich in der Klapse war, aber wie soll ich das in den Lebenslauf schreiben. Ich hab ja "nichts" gemacht das letzte Jahr und arbeitssuchend? Ich bin bin letztes Jahr im September erst 18 geworden. Kommt ein bisschen doof.

...zur Frage

wie fsj in den lebenslauf schreiben, obwohl es noch nicht beendet ist?

ich mach von 2016 bis 2017 ein freiwilliges jahr und frag mich nun wie ich es am besten in meinen lebenslauf einbauen kann. soll ich schreiben "2016 - heute " oder lieber schon" 2016 - 2017". das wort "vorraussochtlich" klingt für mich komisch in diesem fall, da ich ja weiss dass das fsj 1 jahr dauert und nich länger oder klürzer

...zur Frage

Lebenslauf lücke?

Ich habe eine Lücke in meinem Lebenslauf von ca 6 Monaten, ich hatte mein Fsj beendet weil meine Mutter Krebs bekommen hat. Da nun wieder alles gut ist will ich mich direkt wieder bewerben, aber weiss nicht was ich in meinen Lebenslauf schreiben soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?