Lebenslauf für Sozialpraktikum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Kurz und knackig:

Vielleicht kann dir das behilflich sein: http://www.gutefrage.net/tipp/fuer-schueler--projekt-bewerbungsschreiben--anschreiben-teil-1 Danach solltest du Grundlegendes wissen und direkt loslegen können ;)

Zum Lebenslauf: Bist du Schulsprecher/Klassensprecher/Ähnliches? Hast du eine Nebentätigkeit? Hast du schon einmal ein Praktikum gemacht? Dann sollte das alles da drin stehen, auch wenn es nichts mit dem Sozialpraktikum zu tun hat. So wirkt dein Lebenslauf nicht so leer.

Ich hoffe ich konnte etwas behilflich sein? ^^

Grüße und viel Erfolg

el.

Habe hier eine gute Muster-Seite gefunden: http://www.bewerbung-muster.eu/ Vielleicht kannst du dir da ein paar Tipps und Anregungen zu Aufbau und Inhalt holen? Dort gibt es auch ein Muster für ein Schulpraktikum, soweit ich das gesehen habe ;)

HINWEIS: Muster und Vorlagen sollen nur der eigenen Ideenfindung behilflich sein und nicht 1:1 übernommen werden. Findet man deine Bewerbung bei Google > Mahlzeit!

el.

0

"leider ein Sozialpraktikum"? seltsame Einstellung..

danke für diese mega geile antwort

0

Was möchtest Du wissen?