Lebenslauf für Praktikumbewerbung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Lebenslauf sollte normalerweise immer dabei sein. Ich würde abwarten ob sie sich melden und danach fragen. An deiner Stelle würde ich mich dennoch bei anderen Firmen etc.  bewerben da man nie zu 100% angenommen wird. Lege bei deinen anderen Bewerbungen einfach einen Lebenslauf dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke nicht das die die desswegen gleich "weggschieben" aber besser wäre es nagürlich würdest du einen nachrreichen :)

Ich mache auch bald praktikum und bei meiner bewerbung habe ich auch ein lebenslauf dazu getahn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich gibst du nur das ab, was sie wollen.
Aber mit Lebenslauf macht das ein besseren Eindruck. Vorallem bei der oberen 50%en Schicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?