Lebenslauf, Eltern auflisten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Eltern brauchen nicht mehr in den Lebenslauf. Das macht man heutzutage soweiso nicht merh, schon gar nicht bei erwachsenen Menschen, die selber schon Kinder haben.

Also, eigentlich ist es nicht mehr zeitgemäß seine Eltern aufzulisten. Und ich denke in seinem Alter sollte der Lebenslauf für sich stehen. Also lieber solche Dinge Wo gearbeitet, was gemacht, auch Vereine usw. Auch wenn er arbeitslos war, vielleicht irgendwas finden, womit er sich persönlich beschäftigt hat: zum Beispiel irgendwelche Hobbys, was neues gelernt, etc.

Du brauchst ihn nicht aufschreiben, der Arbeitgeber weiß dann schon wieso.

Bei Anschreiben und Lebenslauf Namen unter der Unterschrift?

Kommt bei einem Anschreiben der Namen noch unter der Unterschrift? Also z.B.


Mit freundlichen Grüßen

(Unterschrift)

Vorname Nachname


Und wie sieht es beim Lebenslauf aus? Sieht das dann so aus:


Stadt, Datum

(Unterschrift)

Vorname Nachname

...zur Frage

Drohne als Hobby - wie kann ich das beschreiben?

Leute ich muss in mein lebenslauf ein Hobby auflisten, da ich nur mit meiner dji mavic pro drohne oft rausgehe und sie fliege, habe ich keine anderen Sachen zum auflisten ausser das zocken. Sollte ich das Hobby drohne hinschreiben? Wenn ich es aufschreiben soll, wie soll ich es dann aufschreiben? Drohne, drohnenpilot, Freizeit mit der drohne? Bitte Vorschläge!!!!

...zur Frage

Lebenslauf |Eltern: Toter Vater

Hey, Ich schreibe gerade meinen Lebenslauf und nun weiss ich nicht, ob ich beim punkt Eltern: auch meinen Vater auflisten muss, wenn er seit ca. einem Jahr tod ist? Danke für Antworten. :)

...zur Frage

Was tun, wenn man Angst hat, eines Morgens tot im Bett zu liegen?

Ich ich weiß nicht warum, aber ich habe in letzter Zeit ständig Angst, dass ich morgens früh tot im Bett liege und mein Herz aussetzt, obwohl ich erst 23 bin. Man weiß ja nie. Vor ein paar Jahren ist mal ein Junge in meinem Alter an einem plötzlichen Herztod gestorben, nur mal so als Beispiel. Das war natürlich schwer für die Angehörigen.

...zur Frage

Muss man den Beruf der Eltern im Lebenslauf angeben?

Hallo, ich überarbeite gerade nochmal meinen Lebenslauf, da ich ihn übermorgen abschicken werde. Mein Vater ist selbststänig und ist chef einer Selbstbedienungs-Bäckerei. Schreib ich dann, Selbstständig in der Gastronomie..gehört das überhaupt zur Gastro...kann meinen Dad grad nicht fragen, der ist nicht da. Danke!

...zur Frage

Wie soll ich meinen Manga erstellen?

Ich möchte gerne einen Manga (japanischen Comic) erstellen, doch ich weiß absolut nicht, worum es gehen soll. Auf jeden Fall soll ein Mädchen die Hauptperson sein, doch wie soll sie heißen und wie soll sie aussehen (ebenso alle anderen Personen)? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Steckbriefe erstellen würdet. Es sollten Name (Vor- und Nachname), Alter, Aussehen, Fähigkeiten und Charakter angegeben sein (=min.), wenn nicht sogar mehr. Dafür bin ich euchaus tiefstem Herzen dankbar:-)☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?